Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Funktion Schnitt meets Green Blogger Meetup

Pressemitteilung von

Funktion Schnitt
(fair-NEWS) Am Samstag den 15. Oktober 2016 fand im Rahmen des Green Blogger Meetup, im Kölner Funktion Schnitt Store ein Bloggerevent statt. Rund 30 Teilnehmer aus ganz Deutschland wurden im Store auf der Ehrenstraße vom gesamten Funktion Schnitt Team empfangen. Gestartet wurde um 9:30 mit einer kurzen Begrüßung und Einführung von Geschäftsführer Peter Dirski und Designer Simon Hariman und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet von Early Taste. Im Anschluss erhielten die Blogger eine Materialkunde und Informationen zu Schnitten der Oberteile und zu den Produktionsstätten und Produktionsbedingungen in Portugal.

Funktion Schnitt ist spezialisiert auf T-Shirts und Longsleeves für Damen und Herren. Die Kreationen sind vielfältig im Schnitt und Material, zeitloses Design aus Köln, produziert in Portugal mit Fokus auf Fairness und Nachhaltigkeit.

Die beiden Bloggerinnen Julia und Anna von Subvoyage und Leonie von Glowing sind die Veranstalter des Green Blogger Meetup. Eine Mischung aus Workshops und Vorträgen im Bereich Nachhaltigkeit und Fairfashion, zum ersten Mal in Köln.

Bildinformation: Funktion Schnitt

Funktion Schnitt
Vogelsanger Str. 78
Ansprechpartner: Katrin Felicitas Czorny

Pressekontakt:
Katrin Felicitas Czorny

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Funktion Schnitt meets Green Blogger Meetup »: