Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

FINEL - Exklusive Champagner von ausgewählten Winzerhöfen

Pressemitteilung von

FINEL Champagner

Champagner Shop

(fair-NEWS) Am Anfang stehen unsere familiären Wurzeln in Ambonnay / Champagne: Eine der bekanntesten Grand - Cru Gemeinden von nur insgesamt 17. Wir möchten Sie von der exzellenten Qualität ausgewählter Winzerbetriebe überzeugen. Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen traditionsbewussten Familienunternehmen mit ausgezeichneten Lagen. Auf den internationalen Märkten sind sie weitestgehend unbekannt, da sie hauptsächlich auf ihre französische Kundschaft spezialisiert sind und für ausländische Märkte keine gezielten Marketing - und Werbestrategien verfolgen. Bemerkenswerterweise sind es gerade diese Winzer, die ca. 90% der Champagner Weinberge besitzen, die restliche Fläche entfällt auf die großen Champagner Häuser. Im Gegensatz zu den weltbekannten Champagnerhäusern entfallen bei den kleineren Winzerbetrieben weitestgehend die Kosten für Verwaltung und Marketing. Dadurch bieten ihre Produkte ein herausragen¬des Preis– Leistungsverhältnis. Entdecken Sie diese andere Seite der Champagne für sich!

Bildinformation: FINEL Champagner

Heike Ruelle, Außen-, Groß- und Einzelhandel mit Wein, Sekt und Spirituosen
Am Oberend 21
Ansprechpartner: Heike Ruelle

Homepage:
www.finel.de

Pressekontakt:
Unternehmensprofil:
Am Anfang von finel stehen unsere familiären Wurzeln in Ambonnay / Champagne: Eine der bekanntesten Grand-Cru Gemeinden von nur insgesamt 17. Wir möchten Sie von der exzellenten Qualität ausgewählter kleiner Winzerbetriebe überzeugen. Auf den internationalen Märkten sind sie weitestgehend unbekannt, da sie vor allem auf ihre französischen Kunden spezialisiert sind. Dafür haben wir unseren E-shop www.finel.de geschaffen. Bei finel entdecken Sie diese andere Seite der Champagne!

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «FINEL - Exklusive Champagner von ausgewählten Winzerhöfen»: