Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Neuauflage der beliebten F.A.Z.-Buchkritik mit 49.000 Rezensionen

(fair-NEWS) Seehausen a. Staffelsee / Frankfurt am Main, den 14.10.2016 – Das neue Kompendium der deutschen Literaturkritik der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) erscheint anlässlich der Frankfurter Buchmesse.

Die CD-ROM "Buchkritik 1997 bis 2016" ist vor allem für Bibliothekare und Buchhändler ein wichtiger Wegweiser auf dem Büchermarkt. Sie bietet Einblick in rund 49.000 Rezensionen von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern sowie Sach- und Reisebüchern aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (F.A.S.). Dank der unkomplizierten Auswahl von Buchtiteln oder Autoren und der freien Suche nach Stichwörtern oder Themen lassen sich die gewünschten Buchkritiken schnell finden.

F.A.Z.-Research, der Business-Service des F.A.Z.-Archivs, präsentiert die beliebte CD-ROM der Frankfurter Allgemeinen Zeitung seit 22 Jahren anlässlich der Frankfurter Buchmesse.

Die CD-ROM für PC mit Windows-Betriebssystem ist zum Preis von 29,90 Euro über den Buchhandel und in Online-Shops erhältlich oder kann unter www.faz-rechte.de/aktion.htm bzw. telefonisch unter 0 69/75 91-2200 direkt bei der F.A.Z. bestellt werden.

Über XSEARCH
XSEARCH ist das dreischichtige Knowledge Retrieval der zweiten Generation für Suche, Kategorisierung und Navigation. Führende Fachverlage, Behörden und Unternehmen publizieren ihre Informationen mit XSEARCH auf CD-ROM, DVD, im Inter- und Intranet.

Kontakt:
82418 Seehausen a. Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefon +49 (0)8841 4882488
email info(at)weitkamper.de

Dorfstraße 42
82418 Seehausen am Staffelsee
Ansprechpartner: Sonja v. Selasinsky

Homepage:

Pressekontakt:
Frau Sonja von Selasinsky
82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488
Email info at weitkamper.de
www.weitkamper.com
Unternehmensprofil:
Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu publizieren, zu finden und zu entdecken. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.
Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Online-Publishing- und Suchlösungen. Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale aufzudecken.
Die PubEngine ist die Komplettlösung für das kommerzielle Publizieren im B2C und B2B Bereich für eJournals und eBooks.
Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology. Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille, den Innovationspreis der Initiative Mittelstand im Bereich Knowledge Discovery. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Weitkämper Technology realisiert neue F.A.Z. Buchkritik zur Frankfurter Buchmesse»: