Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Bürohaus in der Oberländerstraße im Stadtteil München-Sendling erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1958 auf einem ca. 900 m² großen Grundstück erbaut. Die vollvermietete Anlage-Immobilie weist eine Gesamtnutzfläche von ca. 700 m² auf. Sendling ist ein ehemaliges Industrie- und Arbeiterviertel in der Innenstadt. Heute sind davon nur noch die genossenschaftlichen Wohnungen und Mietshäuser zu sehen, mit einer Ausnahme: Die Großmarkthalle aus dem Jahre 1912 ist inzwischen der drittgrößte Umschlagplatz für Obst und Gemüse in Europa. Im südlichen Teil des Stadtteiles befinden sich viele Naherholungsflächen. Verkäufer der Liegenschaft war ein privater Eigentümer. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um eine Münchner Vermögensverwaltung. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH
Nymphenburger Straße 21
Ansprechpartner: Andrea Grußler

Homepage:
www.bosselerabeking.de

Pressekontakt:
Für Rückfragen der Medien:
Andrea Grußler
Nymphenburger Str. 21
eMail: grussler@bosselerabeking.de
www.bosselerabeking.de/

Unternehmensprofil:
Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Bosseler & Abeking ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unter»: