Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Olympiasieger Fabian Hambüchen in der FertighausWelt Köln

Pressemitteilung von

Fabian Hambüchen bei KAMPA - am 23. Oktober in der Fertighauswelt in Köln

Höchstleistungen bringen – mit Herzblut und Leidenschaft

(fair-NEWS) Aalen-Waldhausen/Köln-Frechen, 23. Oktober 2016 – Mit einer olympischen Goldmedaille hat der Vorzeigeturner Fabian Hambüchen die Beendigung seiner Karriere gekrönt, doch die Leidenschaft zu Höchstleistungen ist geblieben. Mit dem Anspruch, immer das Beste zu geben. Eine Philosophie, die auch KAMPA verfolgt. Kein Wunder, dass aus der langen, freundschaftlichen Verbindung zur KAMPA Familie nun ein ganz besonderes Verhältnis entstanden ist: Fabian Hambüchen ist offizieller Botschafter für das Hausbauunternehmen. Auf Initiative von KAMPA kommt er am 23. Oktober ab 11:00 Uhr in die FertighausWelt Köln-Frechen.

Ab 11:00 Uhr haben alle Fans die Möglichkeit, sich persönlich ein Autogramm geben zu lassen, ehe er sich auf eine Führung über das Ausstellungsgelände im Europark Frechen begibt. Um 12:30 Uhr findet eine Talkrunde im KAMPA-Musterhaus statt. Der frischgebackene „Schlag-den-Star“-Sieger, der auch hier sein besonderes Leistungsvermögen unter Beweis gestellt hat, wird Rede und Antwort stehen. Er wird erzählen wie viele Parallelen zwischen den Höchstleistungen im Spitzensport und der Philosophie von KAMPA gezogen werden können. Denn Energieeffizienz steht nicht nur bei den KAMPA Häusern in Vordergrund – auch ein Leistungssportler muss effizient mit seiner Energie haushalten. Herzblut und Leidenschaft sind hierbei der Antrieb, immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten zu finden, um stets eine Nasenlänge voraus zu sein.

Fabian Hambüchen – ein Leben mit Höchstleistungen

Fabian Hambüchen ist seit vielen Jahren der deutsche Vorzeigeturner. Eindrucksvoll sind die vielen tollen Erfolge seiner mehr als anerkennenswerten Karriere als Leistungssportler. Zuletzt unvergessen die Goldmedaille am Reck bei den olympischen Spielen in diesem Sommer in Rio de Janeiro. Bereits bei den Weltmeisterschaften 2007 in Stuttgart siegte der gebürtige Bergisch-Gladbacher in seiner Paradedisziplin. Seit 2012 studiert der 28-jährige an der Deutschen Sporthochschule Köln. Nach dem Olympiasieg in Rio kündigte er zum Leidwesen seiner Fans an, seine internationale Karriere beenden zu wollen. Seitdem ist er unter anderem Botschafter für KAMPA.

Bildinformation: Fabian Hambüchen bei KAMPA - am 23. Oktober in der Fertighauswelt in Köln

KAMPA GmbH
Geißbergstraße 17
73432 Aalen/Waldhausen
Telefon: +49 7367 92092-401
Ansprechpartner: Joanna Wagner

Homepage:
www.kampa.de

Unternehmensprofil:
KAMPA. Das Original für Selbstversorger.
Die KAMPA GmbH ist eine der bekanntesten deutschen Marken für Fertighäuser. Das Unternehmen mit Sitz in Aalen/Waldhausen entwickelt, plant und baut individuell geplante Häuser in Fertigbauweise. KAMPA hat als erster Hersteller bereits vor vielen Jahren das Effizienzhaus 40 mit Plusenergie in den Serienstandard erhoben. Jedes KAMPA wird mit Photovoltaik-Anlage und Stromspeicher ausgestattet – serienmäßig und produziert deutlich mehr Energie als es für Heizung, Warmwasser, Haushaltsgeräte und Licht benötigt. Das macht den Erfahrungsvorsprung und die Marktführung von KAMPA deutlich. Und ein KAMPA Haus zum Original.
Die 2015 bezogene Firmenzentrale, ein achtgeschossiges Büro- und Ausstellungsgebäude, setzt baulich neue Zeichen. Seine tragende Konstruktion besteht komplett aus Holz. Es ist das erste Gebäude in dieser Bauart in Deutschland, das bis zur Hochhausgrenze reicht und mit einem Plus-Energiekonzept realisiert wurde. In Bad Saulgau (BW) und in Freiwalde (BB) werden eigene Werke zur qualitätsorientierten Vorfertigung der Elemente in Holztafelbauweise betrieben. Die KAMPA GmbH gehört zur KAMPA Gruppe in der neben einer eigenen Gebäudetechniksparte auch ein Unternehmen für Objekt- und Gewerbe angesiedelt ist. Derzeit werden über 300 Mitarbeiter in der Gruppe beschäftigt.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Olympiasieger Fabian Hambüchen in der FertighausWelt Köln»: