Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Einstellung des Projektes Rethener Masch

Pressemitteilung von

f
f

Nach einem Jahr ist Schluß

(fair-NEWS) Die Galerie für Kulturkommunikation hat im Rahmen ihres Meta-Projektes "Spaziergänge ohne Kerstin" ein Jahr lang die Rethener Masch ausführlich dokumentiert; eine Kulturlandschaft, die vor allem durch die zahlreichen Besuche des weltbesten Tinchens geadelt wurde. Nachdem die Galerie für Kulturkommunikation des weltbesten Tinchens verlustig gegangen ist, wurde diese Landschaft Objekt von Foto-Exkursionen mit Gästen. Das Projekt ist nach einem Jahr nun abgeschlossen, denn ein Jahr ohne das weltbeste Tinchen sind genug der Trauerarbeit. Die Ergebnisse werden Ende 2017 im Buchhandel vorgelegt werden. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage, wo Auszüge aus dem Projekt gezeigt werden.


Bildinformation: f


Galerie für Kulturkommunikation
Meldaustrasse 3
30419 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner: Rainer Strzolka

Homepage:
www.galerie-fuer-kulturkommunikation.com

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Einstellung des Projektes Rethener Masch»:

Das könnte Sie auch interessieren: