Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

unternehmensWert:Mensch -

Pressemitteilung von

Förderprogramm für Kleine und Mittlere Unternehmen

(fair-NEWS) Bei unternehmenswert Mensch handelt es sich um ein Förderprogramm für Kleine und Mittlere Unternehmen, die der KMU Spezifikation (

Bildinformation: Kompetenzzentrum Kastellaun

Fordstraße 1
56288 Kastellaun
Ansprechpartner: Franz-Josef Thelen

Homepage:
www.kompetenzzentrum-kastellaun.de/

Pressekontakt:
Fordstraße 1
56288 Kastellaun
Anprechpartner: Franz-Josef Thelen
Rufnr.: 06762-9631420
Homepage: www.kompetenzzentrum-kastellaun.de/
Unternehmensprofil:
Das KompetenzZentrum Kastellaun ist eine Unternehmensberatung, die durch ein Höchstmaß an Beratungsqualität die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden steigert. Dabei stehen in jedem Projekt der Kunde, seine Ansprüche und sein spezieller Beratungsauftrag im Vordergrund. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, blicken wir über den Tellerrand hinaus und bieten unseren Kunden klare Handlungsalternativen.
Wir sind für unsere Kunden der zentrale Ansprechpartner für alle unternehmerischen Fragen. Das Leistungsspektrum unseres Unternehmens richtet sich sowohl an Existenzgründer, an bereits bestehende Unternehmen, an Unternehmen mit Innovationsbedarf, sowie an Unternehmen in Schwierigkeiten.
Unsere Aufgabe ist es, die Wünsche, die Kompetenzen und die Stärken unserer Kunden herauszuarbeiten und diese im Sinne des jeweiligen Beratungsauftrages zielgerichtet zu erfüllen bzw. zu optimieren.
Weitere Informationen zum Förderprogramm unternehmensWert:Mensch finden Sie auf www.unternehmenswert-mensch.consulting
Das KompetenzZentrum Kastellaun stellt sich auf www.kompetenzzentrum-kastellaun.de vor.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «unternehmensWert:Mensch -»: