Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Produktivitätsgewinn durch Kronos Workforce Management bei Swarovski – ein Praxiseinblick

Pressemitteilung von

Ralf Lommel, General Manager Kronos Continental Europe
Ralf Lommel, General Manager Kronos Continental Europe

Kronos auf dem Deutschen Handelskongress 2016

(fair-NEWS) Mitarbeiterengagement und Mitarbeiterbindung steigern. Produktivitätsgewinne erzielen. Bei Swarovski ist ein zentralisierter Workforce-Management-Ansatz der Schlüssel dazu. Über den Weg zum Ziel spricht Hayley Quinn, Managing Director von Swarovski UK und Irland, im Praxisforum des Deutschen Handelskongresses am 17. November um 11.45 Uhr. Sie schildert die Erfahrungen, die sie bei der Umsetzung einer neuen Workforce-Management-Strategie mit der Lösung von Kronos, dem weltweiten Marktführer bei Workforce-Management-Lösungen in der Cloud, gemacht hat.

Kronos ist einer der Sponsoren des Deutschen Handelskongresses, der am 16. und 17. November 2016 in Berlin im Maritim Hotel Berlin stattfindet und präsentiert sich beim Kongress in der Ausstellung „Retail World“.

In ihrem Vortrag „Mitarbeiterengagement und Produktivitätssteigerung“ zeigt Hayley Quinn, wie das Workforce-Management-Projekt bei Swarovski organisiert und aufgesetzt wurde. Sie berichtet von ihren Erfahrungen und den Fallstricken, die sich bei der Umsetzung des Projektes ergaben und gibt Tipps für den Erfolg. Darüber hinaus beschreibt sie die Ergebnisse und das Feedback der Mitarbeiter in den Filialen.

Gemeinsam mit Ralf Lommel, General Manager Continental Europe von Kronos, beantwortet Hayley Quinn in ihrem Praxisvortrag die Frage, weshalb Workforce Management für die Mitarbeiterproduktivität immer wichtiger wird und wie eine solche Lösung das Mitarbeiterengagement steigert.

Der Deutsche Handelskongress in Berlin legt in diesem Jahr den Fokus auf die Retail Transformation. Die Digitalisierung bringt neue Wettbewerber und disruptive Geschäftsmodelle hervor. Deshalb sind Innovationskraft, Schnelligkeit und Flexibilität von Handelsunternehmen wichtiger denn je, um Kunden zu gewinnen und zu halten. Agilere Unternehmensstrukturen und neue Mitarbeiterqualifikationen sind gefragt und erfordern neue Herangehensweisen.

„Der Handelskongress ist für uns eine erstklassige Plattform, um über aktuelle Trends und Themen zu diskutieren. Wir wollen unser Workforce Management als internationale Lösung für den Handel präsentieren und zeigen, welche Potenziale sich damit innerhalb der Retail Transformation erschließen lassen“, erklärt Ralf Lommel.

Sind Sie interessiert an einem Fachgespräch mit General Manager Kronos Continental Europe, Ralf Lommel, oder Managing Director Swarovski UK und Irland, Haley Quinn? Melden Sie sich telefonisch unter 089-622 31 777 für einen Termin auf dem Deutschen Handelskongress an oder besuchen Sie den Stand von Kronos in der Retail World.

Deutscher Handelskongress 2016 mit Retail World vom 16. – 17. November in Berlin. www.handelskongress.de


Bildinformation: Ralf Lommel, General Manager Kronos Continental Europe


Kronos Deutschland
Leopoldstrasse 244
80807 München
Deutschland
Telefon: 09951600601
Ansprechpartner: Gina Nauen

Homepage:
www.kronosglobal.de

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Marienplatz 6a
94405 Landau
Tel. +49 9951 600 601
Fax +49 9951 600548
Mobil 0162 236 37 38
Mail: gina.nauen@vitamin11.de
Web: www.vitamin11.de
Unternehmensprofil:
Kronos® ist weltweiter Marktführer von Workforce-Management-Lösungen in der Cloud. Seit fast 40 Jahren unterstützt der Global Player mit Hauptsitz in den USA Unternehmen bei den zentralen Themen in der Personalverwaltung: Mit Kronos lassen sich Personalkosten effektiv kontrollieren, Compliance-Risiken deutlich minimieren und sowohl die Produktivität als auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter nachhaltig steigern. Wer sich für eine Workforce-Management-Lösung von Kronos entscheidet, muss sich nicht zwischen Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit entscheiden. Bei Kronos gibt es kein Entweder-oder, bei Kronos gibt es beides. Mehr als 25.000 Unternehmen in über 100 Ländern nutzen heute Kronos-Lösungen für ihre Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, ihr Fehlzeitenmanagement und Analytics. Kronos-Kunden sind über alle Branchen hinweg zu finden, ob in Handel, Produktion, Dienstleistung oder Logistik. Über die Hälfte der Unternehmen sind im Top-1000-Ranking des gleichnamigen US-Wirtschaftsmagazins Fortune gelistet. www.kronosglobal.de

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Produktivitätsgewinn durch Kronos Workforce Management bei Swarovski – ein Praxiseinblick»:

Das könnte Sie auch interessieren: