Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Erfolgreiches Rezertifizierungsaudit nach ISO 9001:2015

Pressemitteilung von

Prüfzeichen: http://www.tuev-sued.de/management-systeme/ms-zert
Prüfzeichen: http://www.tuev-sued.de/management-systeme/ms-zert

Die Umstellung auf die neue Norm erfolgreich vollzogen.

(fair-NEWS) Weimar; Oktober 2016: Seit mehr als 20 Jahren ist das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens ADISY nach ISO 9001 zertifiziert und dient als wichtiges Instrument, um die Prozesse stetig zu verbessern und für hohe Kundenzufriedenheit zu sorgen.
Bereits im letzten Überwachungsaudit 2015 hatte die Geschäftsleitung angekündigt, die neue Norm ISO 9001:2015 umzusetzen. Die Umstellung des Qualitätsmanagementsystems erfolgte im Laufe des Jahres entsprechend der neuen Anforderungen.
Da das Qualitätsmanagementsystem schon immer auf starke Kundenorientierung, transparente Prozesse, fortlaufende Ablaufverbesserungen, klar definierte Unternehmensstrategien und deutliche Zielsetzungen ausgerichtet war, wurde das Rezertifizierungsaudit im Oktober 2016 entsprechend der aktuellen Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich bestanden.

Durch Qualität ohne Kompromisse, den Anforderungen von Kunden und Partnern gerecht zu werden, ist eine Intention von ADISY.


Bildinformation: Prüfzeichen: http://www.tuev-sued.de/management-systeme/ms-zert


ADISY Consulting GmbH & Co. KG
Frauentorstraße 11
99423 Weimar
Deutschland
Telefon: 03643 86400
Ansprechpartner: Susanne Mnich

Homepage:
www.adisy.de

Pressekontakt:
ADISY Consulting GmbH & Co. KG
Frauentorstraße 11
99423 Weimar
Prof. Dr. Wolfgang Hölzer
Susanne Mnich
Telefon: 03643/8640-0, Fax: -99
Unternehmensprofil:
Über ADISY Consulting GmbH & Co. KG
Die ADISY Unternehmensgruppe ist Spezialist rund um ERP-Systeme, Informations-management, Unternehmensplanung, -steuerung und -controlling.
Auf der Basis strategischer Partnerschaften mit IBM Deutschland, Comarch Software und Beratung AG und cimdata software AG bietet ADISY für die mittelständische Fertigungsindustrie und Technischen Großhandel die passende Lösung.
ADISY Consulting wurde 2010 vom Center for Enterprise Research als „ERP-Systemhaus des Jahres“ ausgezeichnet.
Die ADISY Unternehmensgruppe ist IBM Premier Business Partner. Die Erfahrung und Qualität des Unternehmens sind nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Weitere Informationen sind unter www.adisy.de erhältlich.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Erfolgreiches Rezertifizierungsaudit nach ISO 9001:2015»:

Das könnte Sie auch interessieren: