Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

FUNKTION SCHNITT auf dem Super Fashion Markt im MAKK

Pressemitteilung von

FUNKTION SCHNITT X SUPER FASHION MARKT
(fair-NEWS) An diesem Freitag, den 21. Oktober geht es wieder los, mit dem Super Fashion Markt im Museum für Angewandte Kunst in Köln.
Nach einem erfolgreichen Markenauftritt im letzten Jahr, ist das Kölner Label FUNKTION SCHNITT wieder vertreten. Auf einem ca. 16qm großen Stand, konzipiert vom Label selbst, werden neben der aktuellen Kollektion auch neue Styles und Materialien von Creative Director Simon Hariman und Geschäftsführer Peter Dirski vorgestellt. T-Shirts und Longsleeves aus Tencel®, Leinen und 100% handmade Kaschmir, für Damen und Herren. Die Oberbekleidung wird auf Kleiderständern präsentiert, entworfen von Designer Thomas Schnur. Somit geht die Kooperation zwischen dem Label und Thomas Schnur weiter. Der Designer hatte bereits das Ladenlokal auf der Ehrenstrasse gestaltet.

Rund 40 hochwertige Fashion- und Accessoire-Labels aus Köln und Umgebung stellen ihre Produkte aus. Vor Ort kann anprobiert, geshoppt und gestaunt werden. Besucher und Shopper erwartet zusätzlich ein Pop-Up Café mit Bio-Spezialitäten, Kaffee und Sitzmöglichkeiten.

Zu finden ist FUNKTION SCHNITT in der MAKK Halle, Stand 19.

Öffnungszeiten:
Opening: Freitag, 21.10.2016 von 19-24 Uhr Mit DJ Keshavara (Hotel Interocéanique)
Samstag 22.10.2016 von 11-19 Uhr
Sonntag 23.10.2016 von 11-19 Uhr

Bildinformation: FUNKTION SCHNITT X SUPER FASHION MARKT

Funktion Schnitt
Vogelsanger Str. 78
Ansprechpartner: Katrin Felicitas Czorny

Pressekontakt:
Katrin Felicitas Czorny
F&S GmbH
Vogelsanger Str. 78
Unternehmensprofil:
FUNKTION SCHNITT ist spezialisiert auf T-Shirts und Longsleeves für Damen und Herren. Die Kreationen sind vielfältig im Schnitt und Material, zeitloses Design aus Köln, produziert in Portugal mit Fokus auf Fairness und Nachhaltigkeit.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «FUNKTION SCHNITT auf dem Super Fashion Markt im MAKK»: