Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Unterwegs mit dem Faltbaren Bollerwagen

Pressemitteilung von

Falt-Bollerwagen - das ideale Helferlein

(fair-NEWS) Familienausflüge und Urlaube sind etwas Schönes, vor allem dann, wenn die Kinder Freude daran haben. Leider kann diese Freude schnell verfliegen, etwa wenn Müdigkeit aufkommt oder die Strapazen zu groß sind. Das liegt größtenteils nicht einmal an der Fehleinschätzung der Eltern, sondern am Wesen der Kinder: Wenn diese etwas freut und begeistert, dann widmen sie sich der Sache voll und ganz. Da wird auch mal aufs notwendige Essen und Trinken vergessen, das letzte bisschen Energie wird aus dem Körper heraus geholt.
Das Problem ist dabei nun, dass die Kinder dies lange Zeit nicht bemerken und sich vielleicht sogar noch selbst über ihre eigenen Grenzen hinweg pushen. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass von einem Moment auf den anderen die Stimmung kippen kann. Denn ähnlich wie bei einer Batterie, ist es auch bei einem Kind: Ist der Akku leer, geht gar nichts mehr – zum Leidwesen der Eltern.
Nun ist es Aufgabe der Eltern, Ihre Kinder zum weitergehen zu bewegen, was nicht selten unmöglich ist. Die Kinder beginnen zu quengeln, sind zu müde und wollen keinen Schritt mehr selbst laufen. Verständlich, nur Vatis und Muttis Rücken verzeiht dies nicht – denn die Alternative sieht so aus, dass Eltern ihre Kinder tragen müssen.
Hier kann beispielsweise ein Bollerwagen aushelfen, sei es im Urlaub, oder bei einem Ausflug. Allerdings kein Holz-Bollerwagen, sondern ein faltbarer Bollerwagen aus Polyester. Diese Falt-Bollerwagen können problemlos transportiert und zu Ausflügen mitgenommen werden, sind sehr robust, belastbar bis zu 100 kg und mehr und auf unterschiedlichem Untergrund einsetzbar.
In diesen Falt-Bollerwagen können nun wahlweise die Kinder, oder das Gepäck Platz finden. Diese sind auch durchaus bequem, Kleinkinder können darin problemlos Schlafen. Eine tolle Übersicht und Testberichte findet sich dazu unter www.falt-bollerwagen.de/ - auch interessantes Zubehör und Infos zur Reifenauswahl sind dort abrufbar. Der Falt-Bollerwagen wird überzeugen und bei Ausflügen und Urlauben in Zukunft nicht mehr fehlen.

Christian Lang
Roseggerstr. 4
Ansprechpartner: Christian Lang

Homepage:
www.falt-bollerwagen.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Unterwegs mit dem Faltbaren Bollerwagen»: