Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

bmi regional startet Black Friday Sale am 24.11.2016

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Am Donnerstag, 24.11.2015 startet der „Black Friday Weekend Sale“ der Fluggesellschaft bmi regional. Zu sensationellen Preisen stehen den Passagieren bis Cyber Montag, 28.11.2016 um Mitternacht die Strecken im gesamten Netz der bmi regional ab €66 für den einfachen Flug inkl. Steuern und Servicegebühren, 23 kg Freigepäck, zugeteilte Sitzplätze, 30 Minuten Check-In sowie kostenlose In-Flight-Drinks Snacks an Bord zur Verfügung. Der Preis versteht sich pro Person und ist nach Verfügbarkeit zu buchen über: www.flybmi.com. Die Reisezeit ist bis zum 25. März 2017, es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die Flüge aus Deutschland in der Übersicht:

Düsseldorf – Bristol, ab € 92 one way

Frankfurt – Bristol, ab € 119 one way
Frankfurt – Jongkoping, ab € 119 one way
Frankfurt – Karlstadt, ab € 125 one way

Hamburg – Bristol, ab € 99 one way

München – Bern, ab € 75 one way
München – Bristol, ab € 115 one way
München – Rotterdam, ab € 90 one way
München – Brünn, ab € 100 one way
München – Southampton, ab € 69 one way
München – Norrköping, ab € 110 one way
München – Rostock, ab € 90 one way
München – Bergamo Mailand, ab € 95 one way

Rostock - München ab € 66 one way

Schweiz:
Bern – München, ab 85CHF one way

Bristol: Die Südwestküste ist ein idealer Ort mit fantastischen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der City von Bristol unweit von der britischen Riviera. Mit bmi regional erreicht man Bristol im Direktflug von München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Von dort ist es nur ein Katzensprung bis man die atemberaubende Landschaft Devons und Cornwalls sieht. Flugpreis nach Bristol ab € 92 für den einfachen Flug.

Southampton: 12 direkte Flüge pro Woche verbinden München mit Englands Süden. Von Montag bis Freitag wird zweimal täglich geflogen und am Wochenende wird die Route einmal am Tag bedient. Die beiden neuen täglichen Flüge ermöglichen einen hervorragenden Zugang zur südenglischen Küste als einer der größten europäischen Handelszentren und verbesserte Geschäftsmöglichkeiten zwischen den pulsierenden Wirtschaftsregionen Bayern und Südengland.
Flugtickets beginnen ab € 69 one way.

Bergamo: Die Stadt liegt in unmittelbarer Nähe zu Mailand und dem Comer See und ist der perfekte Flughafen um Ziele in Lombardei zu erreichen. Mit bis zu 12 direkten Flügen pro Woche wird Bergamo angeflogen.
Ticketpreise beginnen ab € 95 für den einfachen Flug.

Jonkoping: Im Nordwesten der historischen schwedischen Provinz Småland liegt Jonkoping. Die Provinz ist bekannt für ihre Wälder, die Seen, den blauen Himmel, die typisch roten Holzhäuser aber auch für Streichhölzer, Glasbläserkunst und die Geschichten Astrid Lindgrens. Flugpreis von Frankfurt nach Jonkoping ab € 119 für den einfachen Flug.

Norrköping: Sie ist eine von Schwedens größter Wirtschaftsmetropole im Bereich Textil. Ideal für Geschäftsreisende bietet die Region auch Industrie-Romantik für Urlaubsreisende.
Flugtickets sind ab € 110 one way zu buchen.

Karlstadt: Karlstad ist eine schwedische Stadt in der historischen Provinz Värmland. Sonnige Laune und viele Sonnenstunden garantiert in Schwedens Süden. Dort gibt es viel Platz, viel Grün und viel frische Luft. Flugpreis von Frankfurt nach Karlstadt ab € 125 für den einfachen Flug.

Bern: Die Stadt ist außerdem das Zuhause der berühmten Schweizer Schokolade „Toblerone“ und der OMEGA-Uhren. Alpen-Panorama und die Berge zum Greifen nah. Das ist Bern. Sie ist die Hauptstadt der Schweiz, deren Altstadt 1983 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde, liegt am Fluss Aare und begeistert ihre Besucher mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Alpen. Flugpreis von München nach Bern ab € 75 für den einfachen Flug.

Rotterdam: Nach Amsterdam ist Rotterdam die zweitgrößte Stadt in den Niederlanden und besitzt den größten Seehafen Europas. Sie ist eine junge, internationale und aufregende Stadt am Wasser. Das pulsierende Leben mit seiner ausgefallenen Architektur, den Festivals und Veranstaltungen und die moderne Kunst sind ihr Markenzeichen. Flugpreis von München nach Rotterdam ab € 90 für den einfachen Flug.

Brünn: Nach Prag ist Brünn die zweitgrößte Stadt Tschechiens. Die Stadt, seit dem 17. Jahrhundert das historische Zentrum Mährens, ist heute Verwaltungssitz der Südmährischen Region. Flugpreis von München nach Brünn ab € 100 für den einfachen Flug.

Rostock: Die Stadt wird täglich direkt von München angeflogen. Die norddeutsche Hafenstadt an der Ostsee ist bekannt als lebendige Universitätsstadt mit großem Sport und Kulturangebot.
Flugtickets sind ab € 90 erhältlich.

Über bmi regional:
bmi regional verfügt über eine reine Jet-Flotte mit insgesamt 18 Flugzeugen: 14 der Typen Embraer 145 und 4 ERJ 135. Aktuell führt die Airline mehr als 350 Linienflüge pro Woche zu 32 Zielen in 11 europäischen Ländern durch und beschäftigt über 400 Mitarbeiter. bmi wurde nach 2015 auch im September 2016 erneut mit dem Munich Exchange Award ausgezeichnet. Das Streckennetz des Carriers inkludiert Oslo und Stavanger in Norwegen, Brüssel in Belgien, Esbjerg in Dänemark, Bremen, Rostock, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und München in Deutschland, Mailand Bergamo und Mailand Malpensa in Italien, Paris und Toulouse in Frankreich, Brünn in Tschechien; Bern in der Schweiz; Rotterdam in den Niederlanden; Norrköping, Karlstad und Jönköping in Schweden sowie Aberdeen, Bristol, East Midlands, Newcastle, Norwich und Southampton in Großbritannien.

media contact:
Pressestelle bmi regional Deutschland bmi regional
Silke Warnke-Rehm Frank Mertens
c/o rehm pr Head of Marketing
Fon: +49 8122 – 95 87 633 Fon: + 44 (0)1509 680719
Email: swr@rehm-pr.de Email: frank.mertens@bmiregional.com

rehm pr
Wachingerstr. 8
85435 Erding
Ansprechpartner: Silke Warnke-Rehm

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «bmi regional startet Black Friday Sale am 24.11.2016»: