Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Schenken Sie einen Fotokurs

Pressemitteilung von

Fotokurse im Harz mit Foto-Wandern.com © Andreas Levi
(fair-NEWS) Möglicherweise kennen Sie die Situation: Ihr Partner hat permanent die Kamera in der Hand und versucht, jeden Moment und jedes Detail für die Ewigkeit festzuhalten. Doch nicht selten sind die Ergebnisse nicht ganz so, wie er sie sich eigentlich gewünscht hätte. Dabei helfen ein paar Grundlagen, einzigartige Momente für immer so abzubilden, dass man sich das Bild gern, und vor allem öfter anschaut.

Mit einem Gutschein von Foto-Wandern.com können Sie die Teilnahme an einem Fotokurs in der Natur verschenken. Während kleiner Wanderungen werden zunächst die Grundlagen der Fotografie in lockerer Atmosphäre vermittelt. Anschließend werden Schritt für Schritt die Automatikfunktionen der Kamera verlassen. Die Teilnehmer lernen so durch das Heranführen an die manuellen Einstellungen nicht nur die eigene Kamera besser kennen. Sie erleben in einer kleinen Workshop-Gruppe (oder auf Wunsch auch im Einzelcoaching) einen Tag in der Natur, und schulen dabei das Auge für wichtige Bilddetails.

Termine und genaue Beschreibungen der Fotowanderungen, Fotokurse und Fotoreisen, die alle stets in kleiner Gruppengröße durchgeführt werden, sind auf der Website vorgestellt. Besteht der Wunsch nach einer individuellen Tour, wird der Fotokurs nur für Sie und Ihren Partner, Ihre Freunde oder Bekannten organisiert und durchgeführt. Zu besichtigende Orte, Länge der Tour und Schwierigkeitsgrad werden im Vorfeld besprochen.

Ebenfalls auf der Website finden Sie Vorschläge für verschiedene Gutscheine. Sie können aber auch den Wert eines Gutscheines oder ein bestimmtes Datum selbst bestimmen. Die Gutscheine können zu allen Angeboten von Foto-Wandern.com eingelöst werden und sind 3 Jahre nach Ausstellung gültig.
Legen Sie zu Weihnachten also nicht nur eine Fotokamera unter den Baum, sondern einen Gutschein für einen Fotokurs gleich dazu!

Alle Infos unter www.foto-wandern.com

Bildinformation: Fotokurse im Harz mit Foto-Wandern.com © Andreas Levi

Foto-Wandern.com
Blödaustraße 10
99734 Nordhausen
Ansprechpartner: Andreas Levi

Homepage:
www.foto-wandern.com

Pressekontakt:
Foto-Wandern.com
Andreas Levi
Blödaustraße 10
99734 Nordhausen
www.foto-wandern.com
E-Mail: info@foto-wandern.com
Tel.: 03631 69 24 24 bzw. 0173 24 65 030
Unternehmensprofil:
Andreas Levi organisiert seit 2011 Photowalks und Fotowanderungen in Deutschland, u.a. auch mit internationaler Beteiligung. Die Schwerpunkte der Arbeit des gebürtigen Südharzers liegen in Natur- und Landschaftsfotografie mit regionaler Fokussierung auf den Harz. Mit Fotowanderungen bietet er Seminare und Workshops in der Natur, bei denen Stück für Stück die Vollautomatikfunktion der Kamera verlassen wird, um sich den Möglichkeiten der eigenen Kamera durch manuelle Einstellungen je nach Situation zu widmen. Ziel ist es dabei , den Teilnehmer neben der Schulung des Auges für wichtige Bilddetails die Grundlagen der Fotografie in lockerer Atmosphäre mit viel Spaß und guter Laune zu vermitteln.

Neben den Fotowanderungen in verschiedenen Teilen des Harzes bietet Andreas Levi in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern mehrtägige Fotoreisen an. Während der Reisen werden, wie auch zu einzelnen Tagesseminaren, Kurse über Makro -, Natur-, Landschafts- und Architekturfotografie bis Nacht- und Porträtfotografie angeboten. Dabei wird auf eine kleine Gruppengröße für eine individuelle fachliche Betreuung Wert gelegt.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Schenken Sie einen Fotokurs»: