Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Modulkombination von StoreVan in einem Volkswagen Crafter
(fair-NEWS) Mobile Werkstatteinrichtungen machen das Fahrzeug zu einem alltagstauglichen Gefährt, wenn Werkzeug oder Ersatzteile, Material oder Messgeräte sicher verstaut, aber dennoch griffbereit zur Verfügung stehen. Alles hat seinen Platz: Während es sich Fahrer und Beifahrer im Fahrzeughaus bequem machen können, werden Materialien und Werkzeuge fein säuberlich und sicher in den linken und rechten Werkstattmodulen.Mit einem StoreVan Fahrzeugeinrichtung erhalten Sie die bis in den letzten Winkel Ihres Fahrzeuges optimierte Einrichtung, die ein wahres leichtes und treibstoffsparendes Raumwunder darstellt. Gern erstellen wir passen zu Ihrem Einsatz eine individuelle Planung und optimieren somit Ihr Fahrzeuginnenraum Maß genau. Hier finden Sie ein einfaches, jedoch kluges Vorbild http://tiny.cc/v633gyFahrzeugmodell: Volkswagen Crafter L2 H2Ausbau: StoreVan IndividualausbauBesonderheiten: Modulkombination mit vielseitigen Ablagemöglichkeiten für die sichere und praktische Aufbewahrung verschiedengroßen Materialien, Werkzeugen und ErsatzteilenBranche: Wartung und Instandhaltung von industriellen Kühlschränken und Klimaanlagen Anforderung: hoch beanspruchbares Ladeabteil mit ausreichend Ablagemöglichkeiten.Wer jeden Tag einen guten Job macht, sollte es sich wert sein, sein Fahrzeug von der Bodenplatte bis unters Dach gut auszustatten.Hier klicken, um Standardlösungen für VW Crafter zu sehen. http://tiny.cc/zb43gy Sie brauchen ein individuell gestaltetes Servicefahrzeug? Kein Problem. Fragen Sie uns!

Agentur:

Bildinformation: Modulkombination von StoreVan in einem Volkswagen Crafter

StoreVan Deutschland - Fahrzeugeinrichtung
Riedweg, 14
89340 Leipheim
Ansprechpartner: Werner Deininger

Homepage:
www.fahrzeugeinrichtung-storevan.de

Unternehmensprofil:
StoreVan ist das Markenzeichen von Fami und führender Hersteller von Fahrzeugeinrichtungen für Nutzfahrzeuge. Es wird im italienischen Hauptsitz in Rosá (VI) produziert, mit einem breiten Sortiment, um Ihre mobile Werkstatt zu realisieren: Bodenplatten, Seitenverkleidungen, ausgeplante Module, Leiterträger, Laderampen, elektrische Kräne und vieles andere Zubehör.Das weit verbreitete Vertriebsnetz der StoreVan ist in ganz Italien angesiedelt und auch in Europa weit verzweigt. In Deutschland befindet sich die Niederlassung in Leipheim/Bayern. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns über die kostenlose Rufnummer 0800 214 28 40.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Eine mobile Werkstatteinrichtung von StoreVan für einen Servicetechniker individuell angepasst.»: