Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Ökologischer Molke-Sanitärreiniger aus über 90 Prozent Sauermolke. Zum Entfernen von Schmutz, Fett, Kalk und Urinstein im Sanitär- und Badbereich von Wohnwagen, Wohnmobil und Haushalt.

(fair-NEWS) CLEANOFANT Sanitär-SAUBER ist ein ökologisches, nachhaltiges Reinigungsmittel für den Sanitärbereich – hautschonend, weitestgehend geruchsfrei und bestens für Allergiker geeignet. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist kein besonderer Hautschutz (keine Handschuhe) bei der Anwendung erforderlich.

Der Öko-Sanitärreiniger ist säurefrei sowie ohne Konservierungsstoffe, Alkohol, Formaldehyd und ohne Hitzebehandlung hergestellt.
Molke-Produkte wirken bei der Reinigung zunehmend keimreduzierend, während chemische Reiniger Keimresistenzen bilden.

Den Grundstoff für diesen Molke-Sanitärreiniger liefert mit über 90 % die Sauermolke. Sauermolke hat eine ungewöhnlich hohe Reinigungskraft durch ihre Milchsäure und Molke-spezifischen Enzyme. Natürliche Molke wird in einer Kaltbehandlung ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe auf mechanische Weise haltbar gemacht. Die natürlichen Inhaltsstoffe werden nicht zerstört und wirken erstklassig bei der Reinigung.

Geeignete Materialien:
Sämtliche Bad-Oberflächen – harte und glänzende Oberflächen, Keramik, Edelstahl, Aluminium, Lack, Kunststoff, Acryl, Polycarbonat, Glas, Plexiglas, Chrom, lackiertes Holz.

CLEANOFANT Öko-Sanitär-SAUBER
500 ml in der Sprühflasche, UVP: 9,75 Euro, inkl. MwSt.
2,5 Liter im Kunststoff-Faltbeutel, UVP: 23,00 Euro, inkl. MwSt.

Erhältlich im Online-Shop www.cleanofant.de, telefonische Bestellung unter
+49 (0)7134-13 825-0 oder im gut sortierten Fachhandel.

Bildinformation: CLEANOFANT Öko-Sanitär-SAUBER - Molke-Sanitärreiniger für Wohnwagen, Wohnmobil und Haushalt

CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
74251 Lehrensteinsfeld
Ansprechpartner: Gernot Schaefer

Homepage:
www.cleanofant.de

Pressekontakt:
CLEANOFANT
Ein Geschäftsbereich der
CLEANCOMPANY Systemzentrale GmbH
D-74251 Lehrensteinsfeld
Fax +49 (7134) 13 825-55
info@cleanofant.de
www.cleanofant.de
Geschäftsführung: Rolf Schöntag
Kontakt Presse / Kommunikation: Gernot Schaefer
gernot.schaefer@buero-mehrwert.de
Unternehmensprofil:
CLEANOFANT – professionelle Reinigungsmittel und Pflegeprodukte speziell für Wohnwagen, Wohnmobil und Zubehör.

Besonders umweltfreundliche Produkte für die Außenreinigung und Innenreinigung, Politur, Versiegelung und vielfältiges Zubehör.

Für alle Anwendungen eine passende Lösung:

Außen-Reinigung und -Pflege
Für Karosserie und Außenhülle (Regenstreifen werden mühelos entfernt), Insekten, Chassis, Felgen, Motorraum sowie Reinigungs-Zubehör.

Innenraum-Reinigung und -Pflege
Innenreiniger, Kunststoffpflege, Kalkentferner, Waschen ohne Wasser, Glasreiniger und vieles mehr. Passende hochwertige Mikrofaser-Produkte für eine besonders einfache Anwendung.

Politur
Für lackierte Front-, Seiten- und Dachflächen aus Kunststoff und GFK / Gelcoat, Seiten-, Front- und Heckscheiben (auch Polycarbonat) sowie Außenwände, Waben-, Struktur- und Riffelblech, Karosserie und Aufbau. Für die Handpolitur und Poliermaschine geeignet.

Versiegelung
Sprüh-Versiegelung und Langzeit-Versiegelung für die Außenhülle. Werterhaltung durch Versiegeln der starker Witterung ausgesetzten Oberflächen.

CLEANOFANT Reinigungs- und Pflege-Produkte sind sehr ergiebig, effizient und materialschonend sowie umwelt- und gesundheitsfreundlich – durch die Verwendung modernster zeitgemäßer Rohstoffe, Wirkstoffe und Zusammensetzungen.

Erhältlich im Online-Shop www.cleanofant.de, telefonische Bestellung unter
+49 (0)7134-13 825-0 oder im gut sortierten Fachhandel.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «CLEANOFANT Öko-Sanitär-SAUBER - Molke-Sanitärreiniger für Wohnwagen, Wohnmobil und Haushalt»: