Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Gardenmarkt - Blumenzwiebelversand aus Polen

Pressemitteilung von

Hemerocallis Taglilie von Gardenmarkt

Firma BENEX aus Polen verkauft Blumenzwiebeln, Stauden und Stecklinge

(fair-NEWS) So unscheinbar die großen und kleinen Zwiebeln auch aussehen mögen, sie haben es in sich. Mit Zwiebelpflanzen blüht es in einem Garten das ganze Jahr über – in allen erdenklichen Farbtönen, Blütenformen und Wuchshöhen. Dabei sind die ausdauernden und vielfältigen Blumen überaus vielfältig einsetzbar: in kleinen wie in großen Gärten, im Schatten unter Hecken ebenso wie im sonnigen Staudenbeet.

Blumenzwiebeln verzaubern jeden Garten.

Die zarten Schneeglöckchen und vorwitzigen Krokusse entwickeln sich ebenso aus Zwiebeln wie die beliebten Narzissen und vielfarbigen Tulpen im Frühsommer. Prachtvolle Lilien und Gladiolen erfreuen mit einem Blütenmeer bis in den Herbst. Geschickt gewählt und mit passenden Pflanzen kombiniert, setzen Blumen aus Zwiebeln das ganze Jahr über farbige Akzente. Die Frühjahrsblüher unter den Zwiebelstauden sind besonders vielfältig einsetzbar: Sie kommen unter Gehölzen zur Geltung oder in Partnerschaft mit Wildstauden. Einige Arten fühlen sich in Stein- oder Terrassengärten wohl, andere passen in typische Bauerngärten oder prächtige Staudenrabatte. Sommerblüher, wie Lilien, Zierlauch und Präriekerzen vermitteln zwischen Frühjahrs- und Sommerblüten und setzen leuchtende Akzente in Staudenrabatten oder in der Nähe von Gehölzen. Mit Herbstblühern, wie der Herbstzeitlose, Gladiolen und Dahlien, schließt sich der Reigen im Gartenjahr.

Der Blumenzwiebelversand bietet bewährte Sorten und neue Züchtungen

Kleine Reihenhausgärten wie große Landhausgärten erhalten mit Zwiebel- und Knollenpflanzen ein ganz besonderes, einzigartiges Flair. Denn diese Gartengefährten sind unübertroffen in ihrer Sortenvielfalt, in ihrer Farbenpracht und Größenvielfalt. Kleine Zwiebeln lassen sich in großen Massen pflanzen und bilden blühende Teppiche, größere Pflanzen bilden kleine Gruppen zwischen anderen Stauden oder sie setzen als Solitär leuchtende Akzente. Im Handel sind neben bewährten, traditionellen Sorten auch neue Züchtungen und Raritäten zu entdecken. Über eine einfache Suchfunktion lassen sich die Blumen gezielt nach Farbe und Wuchshöhe, nach Blühzeit und Standortbedingungen auswählen. Zwiebeln und Knollen sind einfach zu pflanzen. Sie bevorzugen leichten, humosen Boden ohne Staunässe. Zu nasser Boden lässt die Zwiebeln leicht faulen. Einige Arten können dauerhaft im Boden bleiben, frostempfindliche Pflanzen und Tulpen werden nach dem Einziehen der Blätter ausgegraben. Zwiebelpflanzen blühen bereits in der folgenden Vegetationsperiode. Sie verleihen jedem Garten schnell und mit geringem Aufwand einen ganz individuellen, unverwechselbaren Charakter. Neuste Produkte in diesem Bereich kann man unter www.gardenmarkt.de/de/neuheiten/ finden.

Der Spezialist für Blumenzwiebeln: Benex Onlineshop Gardenmarkt

Ein vielfältiges Sortiment an Zwiebeln, Knollen und Zierpflanzen bietet das Unternehmen BENEX Onlineshop Gardenmarkt. Der Blumenzwiebelversand liefert erstklassige, sortenechte Ware für den Einzel- und Großhandel. Pflanzen können hier vergleichsweise günstig zu bestellt werden. Durch internationale Handelsbeziehungen mit führenden Unternehmen in Belgien, Brasilien, Frankreich, Holland, Irland und Polen bietet BENEX Gardenmarkt für jede Saison ein breites Sortiment mit vielen Neuheiten und Raritäten. Auf zuverlässige Klassifizierung und Sortenechtheit legt der Versandhandel großen Wert. Die Waren werden sicher verpackt und mit Informationen zur Staude, mit Pflanz- und Pflegeanleitung und praktischen Gartentipps verschickt. Weiterführende Informationen zu einzelnen Pflanzen finden Gartenfreunde auf der Webseite des Shops.

Bildinformation: Hemerocallis Taglilie von Gardenmarkt

BENEX
Szkolna 24
64-412 Chrzypsko Wielkie
Polen
Ansprechpartner: Michael Roz

Homepage:
www.gardenmarkt.de

Pressekontakt:
BENEX Banaszkiewicz
Firmenadresse: Glowna 3
PLZ und Ort: 64-412 Chrzypsko Wielkie - Polen
Fax. +48 61 295 29 27
Unternehmensprofil:
Im Garten gesunde und gut gewachsene Pflanzen und Blumen zu haben - wer will das nicht? Ausgezeichnete Resultate erreicht man in diesem Fall mit Stauden, Blumenzwiebeln, Knollen und Stecklingen. Das Werk BENEX aus Polen hat alles, was Gartenfreunde haben müssen, um ihren Garten zu einem absoluten Blickfang zu machen. Alle verfügbaren Artikel lassen sich über Gardenmarkt.de, dem Onlineshop des Werks, bestellen. In dem Shop finden Gartenfreunde, je nach Saison, viele verschiedene Sorten von Blumen und Pflanzen für Balkon und Garten zum Einpflanzen. Unter anderem gibt es dort sowohl alle herkömmlichen Arten als auch etliche Blumenzwiebeln-Raritäten. Wer auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, wird in dem Onlineshop ebenfalls fündig, denn man findet dort regelmäßig Tagesangebote sowie diverse Preisaktionen. Sämtliche Produkte werden im polnischen Betrieb gezüchtet und bei Beginn der Saison an die jeweiligen Besteller ausgeliefert. Auf der Internetseite von Gardenmarkt sind rund um die Uhr alle aktuellen Angebote zu finden.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Gardenmarkt - Blumenzwiebelversand aus Polen»: