Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Nur noch bis Weihnachten besteht die Chance, eine Flasche der ersten Distiller’s Cut MAGNUM Charge für den Sommer vorzubestellen und ein individuelles Zertifikat per Post zu erhalten

(fair-NEWS) Hamburg, November 2016
Auf der Suche nach einem raffinierten, ausgefallenen Weihnachtsgeschenk? Der nginious! Distiller’s Cut MAGNUM bringt Schweizer Gin-Kunst in jedes Weihnachtsfest. Die limitierte Erstabfüllung in der eigenen Gin-Manufaktur, der Liquid Spirit Distillery, kann im Rahmen einer Crowdfunding-Kampagne mit personalisierter Gravur noch genau einen Monat lang bis zum 24.12.2016 bestellt werden. Als i-Tüpfelchen werden Käufer noch mit ihrem Namen in der Brennanlage verewigt. Diese authentisch-schweizerische Gin-Überraschung unter dem Weihnachtsbaum dürfen sich Gin-Liebhaber auf keinen Fall entgehen lassen!

Ab Frühjahr 2017 produziert nginious! seine Gins erstmalig in der hauseigenen Liquid Spirit Distillery in der Aktienmühle in Basel, welche gleichermaßen eine Premiere für die Stadt ist. Mit Neugier, Anspruch und Innovation werden hier bald neue Ideen der kreativen Gin-Köpfe in einmalige Interpretationen der Spirituose umgesetzt.

Im Rahmen des einmaligen Crowdfunding-Projektes haben Fans und Freunde der trendigen Gin-Marke bereits jetzt bis zum 24.12.2016 die Möglichkeit, beim Kauf einer Flasche der auf 3.000 Exemplare limitierten Ausgabe des nginious! Distiller’s Cut MAGNUM den Bau der Destillerie zu unterstützen. Pünktlich zum dreijährigen Jubiläum von nginious! im kommenden Juli erhalten die Käufer dann ihre heiß begehrten Flaschen. Das Highlight dieser Kampagne ist jedoch, dass die Namen aller Käufer von der nginious! Distiller’s Cut MAGNUM in die Brennanlage der Liquid Spirit Distillery eingraviert werden – wer kann schon dazu „Nein“ sagen, Teil der Geschichte der nginious! Liquid Spirit Distillery zu werden?

Für alle „Ginthusiasten“ gibt es an den vier Freitagen vor Weihnachten Gin-Tastings unter verschiedenen Mottos in der Liquid Spirit Distillery. Die Teilnehmer können hier erstmals hinter die Kulissen des Baus von Basels erster Destillerie blicken und zusätzlich die von Gastbarkeepern der besten Basler Bars gemixten nginious! Gin-Kreationen probieren. Weitere Informationen zu den Events sind zu finden unter: www.facebook.com/liquidspiritdistillery.

Für jeden, der Kunden, Geschäftspartnern oder Freunden noch mit einem coolen und vor allem einzigartigen Weihnachtsgeschenk eine Freude machen will, ist der der Kauf einer der personalisierten, stylischen Flaschen des nginious! Distiller’s Cut MAGNUM ein Muss!
Denn jeder Mensch mit Geschmack und Stil freut sich, eine der limitierten nginious! Distiller’s Cut MAGNUM unter seinem Weihnachtsbaum zu finden und sich dem exklusiven Geschmack der besonderen Gin-Edition widmen zu können.

Weitere Infos unter: www.nginious.de und www.liquid-spirit.ch.

Bildinformation: Weihnachtsgeschenke mal anders: Der nginious! Distiller’s Cut MAGNUM sorgt mit persönlicher Gravur für besondere Freuden am Heiligabend

rausch communications&pr
Deichstraße 29
Ansprechpartner: Hendrik Müller

Pressekontakt:
rausch communications & pr
Conrad Rausch
Deichstrasse 29
Mail: conrad.rausch@rauschpr.com
www.rauschpr.com

Unternehmensprofil:
Die Produktion des nginious! Gins erfolgt über die Firma ullrich & co, Spirit Production & Consulting mit Sitz in Rümlang, Zürich. Liquid Spirit GmbH übernimmt den Vertrieb und die Vermarktung in Deutschland. Oliver Ullrich ist, zusammen mit seiner Frau Iris Menne-Ullrich, Inhaber der Firma ullrich & co. Die vier Produkte, die aktuell vertrieben werden, sind der nginious! Swiss Blended Gin, der mit seiner Aromenvielfalt besticht, die fassgereifte und damit limitierte Ausführung nginious! Cocchi Vermouth Cask Finished Gin, der nginious! Summer Gin als milder Gegenpart zum Swiss Blended Gin und der nginious! Smoked & Salted Gin.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Weihnachtsgeschenke mal anders: Der nginious! Distiller’s Cut MAGNUM sorgt mit persönlicher Gravur für besondere Freuden am Heiligabend»: