Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Einzigartigkeit in der Unterkunft Schenna erleben

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Das familiengeführte Hotel Schenna ist vorbereitet

Das 3 Sterne Superior Hotel Eschenlohe ist hervorragend mit der Natur verbunden. So kann man viele grüne Flächen rund um das Haus finden. Der Ausblick zaubert den Gästen ein Strahlen in das Gesicht. Die Natur mit all ihren farbenfrohen Erscheinungen zu erhalten, hat bis heute höchste Priorität. Bekannt ist das Hotel Eschenlohe für seinen atemberaubenden Panoramablick auf die Kurstadt Meran. Um diesen Eindruck in Ruhe genießen zu können steht die hauseigene Panoramaterrasse zur Verfügung. Diese hält ausreichend Liegen parat, damit auch sonnenliebende Besucher auf ihre Kosten kommen. Ein leckeres Frühstück in dieser einzigartigen Umgebung zu sich nehmen, das wird Ihnen in Erinnerung bleiben.

Das Hotel in Schenna mit dem Auge für das Detail

Fühlen Sie das tolle Ambiente im 3 Sterne Superior Hotel Eschenlohe. Großflächige Landschaften und feinfühlig gestaltete Zimmer laden Besucher zum Träumen ein. Wählen Sie zwischen einem Einzel- bzw. Doppelzimmer, Appartement oder einer Suite. Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen und jeder Raum im Hotel Eschenlohe besitzt seinen eigenen Charme. Hinzu kommt ein reichhaltiges Frühstück mit Bio-Kaffee und hausgemachten Marmeladen. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch gerne die VITAL Saftbar ausprobieren und sich einen frischgepressten Saft aussuchen. Das Buffet hält für jeden das Passende bereit.

Rundumpaket im Schenna Hotel

Entspannen und relaxen Sie im geheizten Salzwasser Outdoor-Pool, der Outdoor-Gartensauna, oder dem Panorama-Whirlpool im Garten. Wir stellen sicher, dass es Ihnen gut geht und Sie Ihre verdiente Erholung bekommen. Eine andere und sehr beliebte Art der Entspannung ist das Wandern. Ausgezeichnete Wanderrouten rund um Schenna lassen das Herz eines jeden Wanderfreundes höher schlagen. Spaziergänge können zum Schloss Schenna oder der Therme Meran gemacht werden. Auch ein Besuch im Schloss Tirol oder dem Südtiroler Archäologiemuseum lohnt sich. Die Möglichkeiten im Hotel Eschenlohe sind sehr vielfältig.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.eschenlohe.it/

Eschenlohe
Mitterplattweg 55
39017 Schenna
Ansprechpartner: Katharina Wegkamp

Homepage:
www.eschenlohe.it/

Pressekontakt:
Katharina Wegkamp
Unternehmensprofil:
Hotel Eschenlohe
Mitterplattweg 55
39017 Schenna

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Einzigartigkeit in der Unterkunft Schenna erleben»: