Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Ein perfekter Urlaub im Ferienhaus Toskana

Die Toskana ist berühmt für ihr einmaliges Urlaubsambiente. Die Region Italiens verfügt neben einer ausgezeichneten Infrastruktur über eine einmalige Naturlandschaft, die das Herz eines jeden Naturliebhabers höher schlagen lässt. Diejenigen, die hier eine tolle Zeit verbringen wollen, sind im 4 Sterne Paradù Tuscany EcoResort optimal aufgehoben.

Ein Toskana Urlaub ist immer ein tolles Erlebnis

Die Toskana zählt zu den schönsten Natur- und Kulturlandschaften Europas. Gerade für Entdeckungsurlauber bietet die Region ein vielfältiges kulturelles Angebot. Die kleinen aber feinen Ortschaften bieten prächtige Ausblicke auf eine tolle romanische Architektur. Daneben ist die Toskana berühmt für ein hochqualitatives und vollmundiges Weinangebot. Doch nicht nur beim Wein kommen Genießer voll auf ihre Kosten, auch eine Vielzahl an interessanten Restaurants und Bars sorgen für das beste Urlaubserlebnis. Das Paradù Tuscany EcoResort selbst befindet sich an einem 36 Hektar großen Strandabschnitt mit einem wundervollen Ausblick auf das Mittelmeer und lädt seine Gäste zum verweilen ein.

Im Feriendorf Toskana kann man die Region so richtig genießen

Das Paradù Tuscany EcoResort bietet zwei verschiedene Arten der Unterkunft an. Möglich ist entweder eine Übernachtung im natürlich aber luxuriös gestalteten Zimmer oder ein Aufenthalt im Lodge Tent, das sich für Abenteurer genauso eignet wie für diejenigen, die einen Zugang zur mediterranen Natur Italiens suchen. In beiden Unterkünften befinden sich selbstverständlich ein Fernseher und WLAN, damit man nach einem spannenden Tag nicht auf mediale Unterhaltung verzichten muss.

Wer mehr über das Paradù Tuscany EcoResort in der Toskana erfahren möchte, kann sich auf der Website www.paraduresort.com/de/ über die verschiedenen Angebote informieren.

Paradùresort
Loc. Paradù 383/B
57022 Castagneto Carducci
Ansprechpartner: Steffanie Mueller

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das Paradù Tuscany EcoResort bietet die Möglichkeit für einen schönen Familienurlaub Toskana»: