Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die Seiser Alm Hotels – Ein Urlaubserlebnis für Jedermann

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Das Hotel Südtirol 5 Sterne sorgt für einen Urlaub auf höchstem Niveau

Urlauber, die auf der Suche nach einem luxuriösen und erholsamen Aufenthalt in der wunderschönen Region Südtirols sind, haben mit dem 3 Sterne Seiser Alm Hotel Plaza und dem 5 Sterne Hotel Urthaler eine ausgezeichnete Wahl getroffen. In einer idyllischen Naturlandschaft sorgen die Hotels für einen optimalen Ausblick und viele erholsame Ruhemomente, die den hektischen Alltag schon bald in Vergessenheit geraten lassen.

Das Hotel Seiser Alm bietet einen optimalen Zugang zur Region

Die Region Südtirol erfährt seinen besonderen Reiz vor allem durch die tollen Freizeitangebote, die perfekt in der Naturlandschaft verankert sind. Die Seiser Alm Hotels sind so gelegen, dass diese Freizeitangebote schnell und ohne Umwege zu erreichen sind. Gerade Aktivurlaubern bietet Südtirol zahlreiche Möglichkeiten. Durch die vorhandenen Mountainbikerouten können sich Sportler an ihre Grenzen bringen und dabei das alpenländische Flair in seiner vollen Pracht genießen. Wer es etwas gemütlicher mag, kann auf Wanderrouten verschiedener Schwierigkeitsgerade entlanggehen und sich von den vielfältigen Eindrücken der Region inspirieren lassen. Dabei spielt nicht nur die Natur alleine eine Rolle, sondern viele kulturelle Hinterlassenschaften wie Burgen, Schlösser und altehrwürdige Klostermauern, die zu besichtigen und entdecken sind.

Das Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne punktet mit vielen Angeboten

Wer einen luxurösen und natürlichen Flair bevorzugt, ist bei den Seiser Alm Hotels genau richtig. Neben den toll gestalteten Zimmern bieten die Hotels viele Wellnessangebote wie Pools, Massagen und Saunalandschaften an, damit sich Gäste vom hektischen Berufsalltag entspannen und ihre innere Ruhe finden können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: www.seiseralm.com/de/

Seiser Alm Hotels
Compatsch 49
39040 Seiser Alm - Südtirol
Ansprechpartner: Steffanie Mueller

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die Seiser Alm Hotels – Ein Urlaubserlebnis für Jedermann»: