Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Videoproduktion für Unternehmen aus Berlin

Pressemitteilung von

K&K media production aus Berlin bietet die kompetente Produktion von Videos für Unternehmen, Events und Werbung.

(fair-NEWS) Unternehmensfilme dienen der internen und externen Unternehmenskommunikation. Hierzu zählen unter anderem Imagefilme, Produktfilme und Schulungsfilme.

Wie genau ein Unternehmensfilm aufgebaut und mit welchen Kosten er verbunden ist, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Denn jedes Unternehmen hat andere Schwerpunkte, welche es dem Kunden präsentieren möchte. Mit Filmen lassen sich Unternehmen und ihre Leistungen bei (potenziellen) Kunden oder Geschäftspartnern authentisch darstellen oder neue Mitarbeiter finden. K&K media production aus Berlin (www.hdvproduktion.de) bietet ein breites Leistungsspektrum im Bereich Videoproduktion und setzt sich intensiv mit den Unternehmen seiner Kunden sowie derer Produkte auseinander um ein optimales Konzept für den zu erstellenden Film zu entwickeln.

Tagungen, Konferenzen, Vorträge und Live-Übertragungen

Auch bei Firmenevents gehören Videoproduktionen heute für viele Unternehmen zur Selbstverständlichkeit. Ob Tagungen, Fachkonferenzen oder Vorträge, sie richten meist an alle Mitarbeiter des Unternehmens, allerdings ist es nicht jedem möglich daran teilzunehmen. K&K media production zeichnet diese Events auf Video auf und stellt Sie anschließend auf den Firmenwebsites oder im Intranet zur Verfügung. Auch die Bereitstellung eines Livestreams gehört zum Leistungsspektrum, um Mitarbeitern per Live-Übertragung die Teilnahme an der Veranstaltung zu ermöglichen.

K&K media production
Baikalstr. 21
Ansprechpartner: Maik Künnemann

Homepage:
www.hdvproduktion.de

Pressekontakt:
K&K media production
Künnemann & Kießling GbR
Ansprechpartner: Maik Künnemann
Baikalstr.21
E-Mail: info@hdvproduktion.de
Internet: www.hdvproduktion.de
Unternehmensprofil:
Die K&K media production Künnemann & Kießling GbR bietet ein breites Leistungsspektrum in den Bereichen Videoproduktion und Filmproduktion. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin offeriert die Herstellung von Imagefilmen bzw. Unternehmensfilmen und übernimmt außerdem die Postproduktion. Neben der Erstellung von Imagevideos ist K&K außerdem im Webdesign aktiv. Auch die Produktion von Werbefilmen fällt in das Metier des Unternehmens.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Videoproduktion für Unternehmen aus Berlin»: