Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Mehr Platz in der Werkstatt – mehr Flexibilität bei der Reparatur

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Sie befassen sich mit der Instandhaltung von einem fahrbaren Untersatz? Dann wird Ihnen eine mobile Hebebühne den Alltag in vielerlei Hinsicht erleichtern. Das Verrenken unter dem Fahrzeug hat endlich ein eine, Ende ausreichend Freiraum und eine Vielzahl an Möglichkeiten. Denn: Wenn man Fertig ist mit Auto-Basteln, verräumt man das gute Stück einfach, schnell und platzsparend in der gewünschten Ecke.
Grundsätzlich gehören Hebebühnen zur Grundausstattung von professionellen Mechaniker. Nicht immer allerdings in der mobilen-transportablen Variante. Auto- und Motorradwerkstätten, die einmal auf den Geschmack gekommen sind, wollen und können so gut wie nie mehr ohne.
Die üblichen Reparaturarbeiten und Wartungsangelegenheiten erledigen sich mithilfe dieser Geräte schlicht besser: Bei einer Hubhöhe zwischen einem und 1,95 Metern und ebenem und festem Untergrund werden Gesamtlasten zwischen 2,5 und drei Tonnen unterstützt

Warum gelten die stählernen Gerätschaften als absolut unverzichtbare Arbeitsmittel? Das ist im Handumdrehen erklärt: Sie tragen immens dazu bei, dass die Fachkräfte an unseren Fahrzeugen rasch und effektiv ihre Arbeit machen können.
Notwendige Hilfsmittel wie die flexibel-mobilen Hebebühnen sind flugs auf- und abgebaut und ebenso in Höchstgeschwindigkeit woanders hin geschoben. Dort harren die handlichen Teile brav in der Ecke ihrer Bestimmung, bis sie wieder ausgepackt werden.
Fahrbar auf stabilen Rädern, mit einer Rangierzuggabel unkompliziert und leicht verschoben, so gelangt die mobile Hebebühne schnell von Stellplatz A zu Stellplatz B.
Neugierig geworden? Nähere Informationen finden Sie hier: https://www.mobilehebebuehnen.de

Wer Autos in angenehme Arbeitshöhe bringen und ganz einfach zugänglich machen möchte, ist hier richtig! Ob Reifenwechsel, Fahrzeug-Folierung oder auch Unterboden-Arbeiten, die mobilen Hebebühne schaffen eine breite Palette an attraktiven Alternativen. Schnell fragt man sich, wie man je ohne auskommen konnte...

Flexibilität im besten Sinn: Die meisten Mechaniker freuen sich ungemeine, wenn sie ihren Arbeitsplatz ganz nach Umständen und Anforderungen individuell und spontan wählen können.

Mobile Hebebühnen Test
Revalerstr. 25a
Ansprechpartner: David Indlekofer

Homepage:
www.mobilehebebuehnen.de/

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Mehr Platz in der Werkstatt – mehr Flexibilität bei der Reparatur»: