Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die innovativen Blauen von Bosch: Power Tools für hohe Anforderungen

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Der Name Bosch ist seit Generationen für die handlichen, zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Elektrowerkzeuge bekannt. Denn vor mehr als 80 Jahren war Firmengründer Robert Bosch von der Idee überzeugt, dass man einfach zu bedienende und praktische Elektrogeräte bauen müsse. Heute steht Bosch auch für Innovation und technische Erfindungen. Zur Produktfamilie gehören mittlerweile drei Segmente mit innovativen Werkzeugen und einem vielfältigen Zubehör: Die Gartengeräte (Garden Tools), Werkzeuge für Heimwerker und professionelle Maschinen für Handwerk und Industrie (Bosch Power Tools). Ein umfangreiches Zubehör ergänzt das vielfältige Produkt-Sortiment von Bosch.
Unter https://www.rubart.de/BOSCH-Power-Tools-c322 entdecken professionelle Nutzer die blauen Bosch Professional Werkzeuge. Diese sind besonders für den Dauereinsatz und die präzisen Arbeiten von Industrie und Handwerksbetrieben entwickelt. Bosch Tower Tools arbeiten dauerhaft, sie sind robust und sorgfältig verarbeitet. Produktgüte und Zuverlässigkeit und nicht zuletzt das umfangreiche Zubehör wird von Profis hochgeschätzt.
Das Bosch Professional Sortiment umfasst zum Beispiel präzise Stationärgeräte, Maschinen zum Bohren und Schrauben, zum Polieren und Schleifen und viele weitere Produkte. Im Professional Programm finden Anwender Spezialwerkzeuge zum Schleifen und Polieren, zum Entrosten, Schruppen und Trennen. Schwing- und Geradschleifer, Doppelschleifmaschinen oder Exzenterschleifer zählen unter diese Kategorie. Zu den „Blauen“ gehören außerdem alle Elektrowerkzeuge zum Meißeln, Schrauben oder Bohren, wie diverse Bohrmaschinen – Schlagbohrer und -schrauber, Rührwerke oder Bohrhämmer. Die stationären Geräte von Bosch professional zeichnen sich durch hohe Präzision und komfortable Bedienung aus. Ortungsgeräte, Winkel- und Neigungsmesser und Geräte zur Entfernungsmessung liefern exakte Messdaten. Ein reichhaltiges Zubehör und viele Ersatzteile für alle Bosch Power Tools ergänzen sorgen für reibungsloses, effizientes Arbeiten und erstklassige Ergebnisse.
Mit den grünen Bosch Heimwerker Maschinen werden vor allem die Anforderungen und Wünsche von Heimerkern erfüllt. Diese Elektrogeräte sind einfach zu bedienen und handlich. Ihre Leistungsfähigkeit wird unter ambitionierten Amateuren hochgeschätzt. Auch das Sortiment der Heimwerker Maschinen von Bosch umfasst alle Produkte, die für Arbeiten in Haus und Garten benötigt werden. Mit den Gartengeräten von Bosch schließlich lassen sich alle über das Jahr anfallenden Arbeiten bewältigen. Zum Rasenmähen steht eine Auswahl an Hand- und Sichelmähern und natürlich den neuen Rasenrobotern zur Verfügung. Diverse Scheren, Sauggeräte und Reiniger sowie Häcksler und Zubehör ergänzen das Gartensortiment von Bosch.
Garden Tools, Maschinen für Heimwerker und die professionellen Werkzeuge von Bosch sind über den Fachhandel zu beziehen. Im Baumarkt direkt vor Ort finden Kunden eine große Auswahl der Bosch-Produkte. Viele Händler, wie das Baucentrum RUBART in Dortmund, verkaufen auch große Maschinen im Online-Shop und sorgen für eine termingerechte Lieferung der Geräte. Zusätzlich zum Online-Angebot erhalten Kunden Auskunft und Beratung per Telefon.

Rubart GmbH
Erfurter Str. 24
Ansprechpartner: Heinrich Rubart jun.

Homepage:

Pressekontakt:
Rubart GmbH
Erfurter Str. 24
D - 44143 Dortmund (Körne)
Telefonnummer: +49 (231) 58 69 85 96
E-Mail:shop[at]rubartdirekt.de
Geschäftsführer: Heinrich Rubart jun.
Registergericht: Amtsgericht Dortmund
Registernummer: HRB 23506
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 275184748

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die innovativen Blauen von Bosch: Power Tools für hohe Anforderungen»: