Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Treffen Sie Metalogix auf den SharePoint Days in München

Pressemitteilung von

Treffen Sie Metalogix auf den SharePoint Days in München

Thema "Hybride Welten" auf den SharePoint Days 2016 in München

(fair-NEWS) Vom 6.-9. Dezember 2016 finden erneut die SharePoint Days in München statt, die sich hauptsächlich an IT-Entscheider, Administratoren und Entwickler richten. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema „Hybride Welten“ und wird damit dem Anspruch von Microsoft gerecht, Cloud-Lösungen zunehmend in den Vordergrund zu stellen, ohne jedoch Server-basierte Ansätze gänzlich zu vernachlässigen. Dabei werden neben fachlichen auch die rechtlichen Eckdaten beleuchtet.

Metalogix ist an den Ausstellungstagen vom 7.-8. Dezember vor Ort, um die Besucher neben der reinen On-Premises- und/oder Cloud-Infrastruktur vor allem über zielgerichtete Lösungen in jenem hybriden Umfeld zu beraten. „Hybrid“ kann zahlreiche Formen annehmen - ob durch verschiedene SharePoint-Versionen oder, gerade dafür wird der Begriff derzeit häufig gebraucht, von On-Premises zu Office 365. In den meisten Szenarien ist es wichtig, die Rechtevergaben, sensiblen Inhalte sowie die Maximierung der Speicherbelegung zwischen Systemen und dem individuellen Gebrauch zu überblicken und zu verstehen.

Falls Sie bereit sind, zu einer hybriden Umgebung zu wechseln, jedoch noch Zweifel haben, kann das jüngst von Metalogix veröffentlichte eBook „Hybrid SharePoint 2016 Mythen beseitigen“ Ihre Bedenken vielleicht zerstreuen. In diesem eBook klären verschiedene MVPs über die häufigsten Vorurteile hybrider Umgebungen auf - mit Hilfe von Daten und Fakten der gängigsten Hybrid-Szenarien, die die Experten selbst unterstützend begleitet haben. Hier können Sie das eBook kostenfrei downloaden: http://bit.ly/2ge1owX.

Kommen Sie am Stand von Metalogix vom 7.-8. Dezember auf den Münchner SharePoint Days vorbei und informieren Sie sich, wie Sie effizient eine hybride Umgebung einrichten können und welche Möglichkeiten sich in Ihrem speziellen Fall am besten eignen.

Weitere Informationen zu den SharePoint Days in München finden Sie hier: www.sharepoint-day.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bildinformation: Treffen Sie Metalogix auf den SharePoint Days in München

Metalogix International GmbH
Theresienstr. 1
Telefon: 0892050085211
Ansprechpartner: Stefanie Bandau

Homepage:
www.metalogix.com/de

Pressekontakt:
Stefanie Bandau
DACH Marketing
sbandau@metalogix.com
Unternehmensprofil:
Metalogix ist weltweit führender Anbieter von Management- und Administrations-Tools zur Migration, Verwaltung, Archivierung und Sicherung von Inhalten durch sämtliche Kollaborations-Plattformen im Unternehmen hindurch - in der Cloud und On-Premises.
Über 20.000 Kunden weltweit nutzen die Lösungen von Metalogix, um die Verfügbarkeit, Performance und Sicherheit ihrer Daten innerhalb des gesamten Datenlebenszyklus' zu optimieren.
Mit Hauptsitz und Produktentwicklung in Washington DC sowie Redmond/USA, ist Metalogix als Microsoft Gold Partner weltweit mit 12 weiteren Büros vertreten.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Treffen Sie Metalogix auf den SharePoint Days in München»: