Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Weihnachts-Gospel mit Keith Tynes & Band

Pressemitteilung von

copyright Fränzy Allner

A Special Christmas

(fair-NEWS) Weihnachts-Gospel mit Keith Tynes & Band
A Special Christmas

Gospelkonzerte mit Musik, die unsere Herzen berühren sind immer wieder Höhepunkte zur Weihnachtszeit.
Der amerikanische Soul-Sänger und Entertainer Keith Tynes (Ex- Mitglied von „The Platters“) präsentiert am zweiten Advents-Samstag, den 10.12.2016 ab 20:00 Uhr einen wunderschönen Mix aus traditionellen und modernen Weihnachtsliedern, Soul und Gospel im Restaurant „Trattoria Milano” in Berlin Charlottenburg.

Keith Tynes präsentiert mit seiner Stimme über dreieinhalb Oktaven und viel Charisma seine besondere Song-Auswahl für dieses Konzert und wird von seiner Band mit viel Gefühl begleitet. Die Berliner Größe Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose. Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, „Gloria Gaynor“, „Stevie Wonder“, „Keith Sweat“ und „Joe Lynn Turner“, Sänger von Deep Purple auf der Bühne und begeisterte das Publikum mit seinen Jazz und Soulinterpretationen. Mit Hauptrollen in Musicals am Broadway, sowie als Mitglied von „The Platters“ gastierte Keith Tynes nahezu auf allen Kontinenten.

Während des Konzertes bietet das Restaurant „Trattoria Milano” Speisen aus der Tageskarte, so verbinden wir Dinner und Konzert zu einem Ohren- und Gaumen- Schmaus.
Musik für die ganze Familie, ein Konzert zum Einstimmen auf Weihnachten und die besinnlichen Tage. Berührend, mitreißend & ansteckend --‐ Das Weihnachtskonzert der Keith Tynes Band darf man nicht verpassen! Prädikant: sehr wertvoll.

Das Restaurant „Trattoria Milano” am Kaiserdamm 29, 14057 Berlin ist sehr gut mit der BVG zu erreichen: (U2, U12 (U-Bhf Kaiserdamm), S41, S42, S46, S47 (S Messe Nord/ICC), Bus: 139, N2 (U-Bhf Kaiserdamm)

Tickets gibt es im Vorverkauf per Mail unter ticket@KeithTynes.de zu je 15,00 EUR. Ticket-Reservierungen gibt es zu jeweils 20,00 EUR unter ticket@KeithTynes.de oder unter der Reservierungs-Nummer: 030 - 301 069 76 (ab 11:00 Uhr)
Einlass zum Konzert ist ab 19:00 Uhr bei freier Platzwahl.

Bildinformation: copyright Fränzy Allner

web&art agency
Nikolsburger Platz 1
Ansprechpartner: Thorsten Mink-Blohm

Homepage:
www.web-art-agency.com

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Weihnachts-Gospel mit Keith Tynes & Band»: