Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die Götter sind gekommen!

Pressemitteilung von

IGelRAbe- Verlag

Advenkalender zum Buch mit Gewinnspiel

(fair-NEWS) In Ihrem Debütroman „Euryale und die hundert Arme des Tartaros“ verknüft die Autorin Ellen G. Horn die griechische Mythologie mit der Neuzeit und nimmt Sie mit auf eine spannende Reise. Der Roman spielt in Bochum, wo sich eines Nachts das Leben der jungen Frau Paula grundlegend ändern soll, denn……

Ein Titan belegt die Menschheit, zu der er nach seiner Befreiung geflüchtet ist, mit einem totbringenden Fluch. Dabei reißt er die Gorgone Euryale mit, die sich plötzlich in eine gänzlich neue Welt wiederfindet. Sie lernt den Hundertarmigen Gyges kennen, der zur Strafe auf die Erde verbannt wurde, um den Titanen wieder einzufangen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ebenso verzehrende wie hoffnungslose Leidenschaft. Und während der Fluch die Menschheit in den Tod reisst, kämpfen Euryale und Gyges gegen ihre Liebe, um letztendlich festzustellen, dass sie nur gemeinsam den Titanen besiegen und den Fluch aufheben können.

Bisher gab es den Roman ausschließlich als Paperback. Nun ist er auch als EBook erhältlich.

Nachdem die Autorin Ellen Gabriele Horn im August 2016 ihr Buch "Euryale und die hundert Arme des Tartaros" im Selbstverlag zuerst ausschließlich als Druckversion herausgebracht hat, gibt es den Roman nun als EBook. Nach reichlicher Überlegung hat sich die Autorin auch diesem Markt geöffnet. Sie finden das EBook sowohl auf www.amazon.de als auch bei www.tolino.de , www.weltbild.de , www.thalia.de , und viele mehr.
www.Thalia.de, Weltbild sowie Hugendubel.
Zeitgleich mit dem EBook bringt Ellen G. Horn ein Adventkalender mit Gewinnspiel heraus. Passend zu der vorweihnachtlichen Zeit, die viele Menschen mit den Gedanken an die kleinen Türchen hinter denen sich Süßigkeiten oder Gutscheine verbergen, verbinden, hat die Autorin einen lesbaren Adventkalender mit Gewinnspiel entwickelt. Sie finden diesen auf ihrer Website www.igelrabe.de. und auf Facebook unter Ellen G. Horn.
Lesen Sie den Adventkalender, beantworten Sie die Frage und senden Sie ihre Adresse und das Lösungswort per Mail an info@igelrabe.de.
Viel Erfolg! Und sollten Sie noch ein Weihnachtsgeschenk benötigen, warum nicht auch mal ein Buch?

Bildinformation: IGelRAbe- Verlag

IGelRAbe Verlag
Gevelsberger Str. 141 A
45549 Sprockhövel
Telefon: 02339120786
Ansprechpartner: Gabriele Prellwitz-Müller

Homepage:
www.igelrabe.de

Pressekontakt:
Frau Prellwitz-Müller
Unternehmensprofil:
Der IGelRAbe-Verlag ist ein Selfpublisher Verlag

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die Götter sind gekommen!»: