Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Da strahlen Kinderaugen

Pressemitteilung von

Da strahlen Kinderaugen
Da strahlen Kinderaugen
(fair-NEWS) Das Nikolausfest naht mit Riesenschritten, und so manch einer überlegt, was er schenken soll. Ein Buch passt in jeden Nikolausstiefel und bringt Kinderaugen zum Strahlen. Hier eine bunte Auswahl für Groß und Klein.

Ratte Prinz im Weihnachtsbaum
Ich bin Prinz, eine kleine sprechende Ratte. Und ich lebe freiwillig bei Rapunzel und ihrer Familie. Momentan sind meine Menschen besonders schrecklich. Das liegt wohl an der Weihnachtszeit. Alle haben so viel zu tun. Sie malen, basteln und backen. Außerdem machen sie ständig Krach. Schließlich ist die Mutter Sängerin und jedes Kind spielt zwei Instrumente.
Seit Tagen versuche ich Rapunzel zu überreden, mich zur Schule mitzunehmen. Ich möchte unbedingt ihre Freunde und Lehrer kennenlernen. Außerdem zerbreche ich mir den Kopf, was kann ich meiner Freundin schenken?
Produktinformation
• Taschenbuch: 112 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (21. September 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3741280666
• ISBN-13: 978-3741280665
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
• Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,7 x 20,3 cm

ElfenZauberei
Frederic wird von seiner Mutter ständig mit Geschenken überhäuft, sodass er eigentlich wunschlos und zufrieden sein müsste. Als er eines Nachts außer sich vor Wut einen Wunsch ausspricht, der umgehend in Erfüllung geht, wird sein bisher sorgenfreies Leben total umgekrempelt. Schon bald beginnt er darüber nachzudenken, worauf es wirklich ankommt, um glücklich sein zu können. Ob eine Elfe mit etwas Zauberei nachgeholfen hat?
Produktinformation
• Taschenbuch: 118 Seiten
• Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (1. Oktober 2013)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 1492860336
• ISBN-13: 978-1492860334
• Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 0,7 x 20,3 cm

Willkommen zu Hause, Amy: Sonderedition Teil 1 und Teil 2
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachsen war.
Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps kein leichtes Leben. Sie wird von den Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der immer an ihrer Seite ist.
Erst nach Jahren erfährt Amy Mitgefühl, denn Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt sie zu sich auf die Farm. Im Pferdestall findet sie den verängstigten Amigo. Schon bald stellt sich heraus, dass auch er das Vertrauen in die Menschen verloren hat.
Können Amy und Amigo einander helfen, ihr Misstrauen abzubauen?
Produktinformation
• Taschenbuch: 192 Seiten
• Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH (7. März 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3990498541
• ISBN-13: 978-3990498545
• Größe und/oder Gewicht: 17,4 x 2,2 x 20,8 cm

Sammelband der schönsten Kinderbücher
Mit ihren bereits erfolgreich auf dem Buchmarkt erschienenen 8 Kinderbüchern hat die Autorin und Künstlerin Doris Schmoll mit diesem Sammelband ein Kinderbuch erschaffen, das mit seinen farbigen Illustrationen Kinderherzen höher schlagen lässt.
Produktinformation
• Taschenbuch: 124 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (11. April 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3839139457
• ISBN-13: 978-3839139455
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 36 Monate - 5 Jahre
• Größe und/oder Gewicht: 21 x 1,2 x 29,9 cm

Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. So tritt er nun im Schlitten des Weihnachtsmanns seine Reise in die Welt der Menschen an Welch spannende Abenteuer wird Nepomuck dort wohl erleben und wird er bei den Menschen ein neues Zuhause finden?
Produktinformation
• Taschenbuch: 152 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 2 (19. Februar 2015)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3903056189
• ISBN-13: 978-3903056183
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
• Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 0,9 x 21 cm

Die gläserne Wand: ... und zwei weitere fantastische Geschichten
Kinder geraten in eine andere Welt und müssen sich auf Abenteuer und Gefahren gefasst machen. Gefährliche Gestalten, suchen nach einem Zeitloch oder nach einem Fluchwort, erschweren die Rückkehr in die normale Welt. Freundschaften werden geschlossen.
Verzweifelt suchen die Kinder, mit Hilfe neuer Freunde, den Weg zurück.
Spannende Geschichten für Kinder, die selbst lesen können. Aber auch für Erwachsene interessant!
Produktinformation
• Taschenbuch: 124 Seiten
• Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. August 2015)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3738629912
• ISBN-13: 978-3738629910
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre
• Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,7 x 20,3 cm

Kathy, das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland
Es war einmal ...
So ganz stimmt das nicht, denn es ist ja noch ...
dort im Schloss Freiland, in den Bergen von Niederösterreich, da lebt ein Schlossgespensterfräulein. Kathy, so heißt die junge Dame, will immer das Beste für ihre ‚Mitbewohner‘ und so kommt es wie es kommen muss, denn Kathy kann in ihrem Übermut schon so manches durcheinanderbringen. Direktor Christian und seine Gäste erleben da eine Überraschung nach der anderen.
Wozu braucht ein Gespenst Vanillezucker? Was macht ein Lama im Wald, warum blühen Blumen im Winter und wie kommt ein Bild ins Hallenbad? Diese und weitere Geschichten rund um Kathy das freche Schlossgespenst, finden sich in diesem Buch.
Produktinformation
• Taschenbuch: 112 Seiten
• Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (14. Mai 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3903056960
• ISBN-13: 978-3903056961
• Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 8 Jahre
• Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 1,2 x 21,1 cm

©byChristine Erdic


Bildinformation: Da strahlen Kinderaugen


Frau Christine Erdiç
115 sok, 30
35050 Izmir
Türkei
Ansprechpartner: Christine Erdic

Homepage:
Meine Bücher- und Koboldecke

Unternehmensprofil:
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.
http://christineerdic.jimdo.com/

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Da strahlen Kinderaugen»:

Das könnte Sie auch interessieren: