Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die Shiha Lounge im Herzen von Duisburg

Pressemitteilung von

Shisha Duisburg
(fair-NEWS) Die Fun Shisha Lounge befindet sich direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in Duisburg und ist damit leicht zu erreichen. Die genaue Adresse lautet Mercatorstraße 54, 47051 Duisburg und telefonische Anfragen werden unter 0203 /60458203 gerne entgegengenommen. Jeder Besucher kommt hier voll auf seine Kosten, denn man kann genussvoll eine Shisha rauchen, der entspannenden Musik lauschen und gleichzeitig tolle neue Leute kennenlernen oder alte Freunde wiedertreffen. Dabei hat man die Wahl aus vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und das zu einem unschlagbaren Preis von 8,50 Euro, egal für welche Sorte man sich entscheidet:

Apfel Minze
Orange
Orange Zimt
Kirsche
Traube Melone
Zitrone
Minze Erdbeer
Blue Mint
Weitere Geschmacksrichtungen auf Anfrage erhältlich

Zusätzlich bietet die Fun Shisha Lounge auch eine große Auswahl an kalten und warmen Getränken, sowie kleinen Snacks. Egal ob man lieber einen Wein, ein Bier, einen leckeren Cocktail oder doch lieber einfach eine Cola oder einen traditionellen Kaffee oder Tee genießen möchte, hier ist für jede Geschmackrichtung etwas dabei. Für Partys gibt es sogar die Möglichkeit eine Flasche Sekt zu bestellen oder eine Auswahl aus den diversen Longdrinks zu treffen. Als besonders schmackhafter Snack wird zudem ein traditioneller Toast mit Sucuk, einer türkischen Knoblauchwurst, angeboten.

Die Fun Shisha Lounge in Duisburg (www.shisha-duisburg.de) ist von Montag bis Donnerstag, sowie an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 16 bis 1 Uhr geöffnet und am Freitag, Samstag, sowie vor Feiertagen von 16 bis 3 Uhr. Der Zutritt zur Fun Shisha Lounge ist jedoch aufgrund der Jugendschutzbestimmungen erst ab 18 Jahren möglich.

Es ist egal ob Sie alleine kommen, mit Freunden oder der Familie – in der Fun Shisha Lounge im Herzen von Duisburg werden Sie immer herzlich begrüßt und bedient. Dort ist der richtige Ort, um sowohl die Seele baumeln zu lassen als auch richtig abfeiern zu können.

Bildinformation: Shisha Duisburg

duisburg
Mercatorstr. 54
Ansprechpartner: Hartmut Ablinger

Homepage:
www.shisha-duisburg.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die Shiha Lounge im Herzen von Duisburg»: