Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Oldtimer-Pflege setzt Fachwissen voraus

Pressemitteilung von

AVP Autopflege setzt bei der Reinigung von Luxusmobilen auf Professionalität. Das gilt auch für die Veteranen der Straße. Denn vertiefte Fachkenntnisse sind in der Oldtimer-Pflege unverzichtbar.

(fair-NEWS) (Glattbrugg/CH,30.11.2016)Gerade bei Liebhabern von Supersportwagen und Luxuslimousinen hat die AVP Autopflege einen hervorragenden Ruf. Die Qualität der Autopflege von AVP ist weltweit bekannt. Das gilt auch für die Oldtimer-Pflege, die besondere Fachkenntnisse voraussetzt. Eine konventionelle Autowäsche berücksichtigt oft nicht die Besonderheiten des Lackaufbaus der früheren Herstellungsverfahren. Die professionelle Autowäsche der AVP Autopflege ist anders. Die AVP-Experten beherrschen zum Beispiel die sogenannte Nitrocombi-Technik, die sich durch ein wiederholtes Aufpolieren und Schleifen auszeichnet. Nachhaltigkeit wird bei diesem Verfahren großgeschrieben. Es kann daher bis zu drei Wochen in Anspruch nehmen. Das Ergebnis dieser unvergleichlich gründlichen Lackversiegelung versetzt auch erfahrene Liebhaber von Oldtimern immer wieder in Erstaunen.

Wasser ist dabei für Profis in der Oldtimer-Pflege tabu. Denn Wasser beansprucht Lacke in einem besonderen Maße. Die Anwendung einer professionellen Waschlotion, die von AVP selbst entwickelt wurde, verhindert von vornherein schädliche Kalkrückstände auf dem kostbaren Lack der wertvollen Fahrzeuge. Oldtimer-Pflege ohne Wasser ist besonders schonend und erzielt verblüffende Resultate.

Bei der Reinigung von Oldtimern orientiert sich das Autopflegeunternehmen aus der Schweiz aber nicht nur an den neuesten Erkenntnissen – zum Beispiel aus der Raumfahrttechnologie. Gerade bei Oldtimern wird auch in puncto Pflege auf Tradition Wert gelegt. Deshalb setzen die Profis der AVP Autopflege immer wieder auf Reinigungsmethoden, die sich schon seit Jahrzehnten bewährt haben – und vielen anderen Autowäschern nicht bekannt sind. Nur Profis, die sich mit älteren Lackierungsverfahren und dem Aufbau von Lacken auskennen, können auch eine einwandfreie Oldtimer-Pflege garantieren. Solche Profis arbeiten bei AVP Autopflege. Die Freunde von Oldtimern können sich deshalb immer sicher sein, dass ein Reinigungsauftrag bei AVP Autopflege dem Werterhalt des Oldies dient – und das Fahren immer wieder zu einem Erlebnis werden lässt.

Mandant:

AVP-Autopflege ist das führende Dienstleistungsunternehmen in der DELUXE-Fahrzeugreinigung aus Glattbrugg in der Schweiz.

Die eigene Autopfleger-Schule und unsere Produktpalette gewährleisten eine professionelle Pflege.

Die Werterhaltung von Kraftfahrzeugen aller Art hat bei uns oberste Priorität.

avp-autopflege

Herr Roland Rubin

Glatthofstrasse 3

CH-8152 Glattbrugg

www.avp-autopflege.ch

office@avp-autopflege.ch

Pressekontakt:

thb-marketing

Herr Thomas Baumgartner

Im Lohauser Feld 54a

www.thb-marketing.com

presse@thb-marketing.com

thb-marketing
Im Lohauser Feld 54a
Ansprechpartner: Thomas Baumgartner

Homepage:
www.thb-marketing.com

Pressekontakt:
Thomas Baumgartner
Unternehmensprofil:
Internet-Marketing und Content-Marketing ( inkl. PR-Arbeit) sind die heutigen Kerngeschäftsfelder.

In unserer Marketing-Strategie spielt dabei
die Öffentlichkeitsarbeit (PublicRelations(PR)) eine sehr große Rolle.

Internet-Marketing:
Wir präsentieren & vermarkten unsere , für den heutigen Webseitenbetreiber
unverzichtbaren, Dienstleistungen im Internet zur optimalen Kundengewinnung!

Content-Marketing:
Wir beschäftigen uns mit dem Aufinden von Strategieen
zur Kundengewinnung und Kundenbindung!

PR-Arbeit:
PublicRelations (PR)
Ihr Unternehem, Ihr Name, Ihre Produkte und div.Organisationen müssen sich austauschen um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
Deshalb müssen sie Öffentlichkeitsarbeit/Presssearbeit (PR) betreiben!
Redaktionen/Presseportale bestimmen was in die Medienlandschaft kommt.
Redationen/Presseportalesind das A&O des Informationsflusses und somit wichtig für IhrePressemitteilungen.

Permanente und gezielte Pressearbeit ist ein wichtiges Element unserer Marketing-Strategie die wir für unsere Kunden erstellen.

Das ist der Weg unserer Kunden in die Medienlandschaft...

Wir schreiben Pressemitteilungen und wir veröffentlichen Pressemitteilungen.
Wir übernehmen die Pressearbeit und betreuen den Kontakt zu Redaktionen.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Oldtimer-Pflege setzt Fachwissen voraus»: