Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Spiritueller Hochgenuß mit dem Duft der Orange

Pressemitteilung von

Körperölbalsam ANCURA
(fair-NEWS) Der Winter setzt unseren Gemütern nun wieder ordentlich zu. Die Heizung ist hochgeschraubt und unsere Haut schreit nach Feuchtigkeit. Eine wirklich gute Hautpflege ist nun Pflichtprogramm.
Der ANCURA Körperölbalsam mit ausschließlich natürlichen Zutaten ist der ideale Begleiter und pflegt auch besonders anspruchsvolle Haut lang anhaltend.

Mutterstadt, Dezember 2016 „Als bekennende Trägerin einer sehr trockenen Körperhaut ist mir eine nachhaltige, aber natur belassene Pflege besonders wichtig. Wobei als spirituell denkender Mensch auch der Duft ein sehr wichtiger Bestandteil sein muss. Die herkömmlichen Produkte in den Drogeriemärkten konnten mich allerdings nie völlig überzeugen. Auf meinen Reisen in das fantastische Griechenland, durfte ich Gast in einer traditionellen Ölmühle sein und hier die fantastischen Eigenschaften eines kaltgepressten und wirklich hochwertigen Olivenöl kennen lernen“, schwärmt Anette Neumann von der Leitidee ihres eigenen Pflegeproduktes, dem ANCURA Körperölbalsam.
Die Qualität hatte Sie überzeugt und ließ sie nun ihre eigene Pflegeserie kreieren.

Dem Entschluss folgten monatelange Recherchearbeiten und etwa sechzig verschiedene Mischungen, bis das gewünschte Körperöl gelang. Bei der Herstellung verzichtet Anette Neumann auf künstliche Zusätze und legt besonderen Wert auf die größte Sorgfalt bei der Wahl der verwendeten Inhaltsstoffe. „Das Ergebnis ist dieses kostbare Öl aus einer Kombination von Virgin Ölivenöl, das auch in der Naturkosmetik verwendet wird, pflegendem Jojobaöl, Bienenwachs vom örtlichen Imker und Kakaobutter. Dem Saft erntefrischer spanischer Zitronen und naturreinen ätherischen Ölen.“

Auch die Kundinnen und Kunden, die das Ancura Öl verwenden, sind überzeugt und wollen nicht mehr darauf verzichten, wie Brigitte F. „Der Balsam hat für mich schon einen Suchtfaktor “, sagt die 39-Jährige. „Ich bin ich nicht nur begeistert von dem tollen Duft nach frischen Orangen, der auch in der dunklen Jahreszeit gute Laune macht, sondern auch von der intensiven und langanhaltenden Pflege der Haut.“

Der Ancura Körperölbalsam und weitere Produkte dieser Pflegeserie sind über die untenstehende Kontaktadresse erhältlich sowie unter https://www.myspiritlife.de im Shop zu finden (22,95€/200ml).

Kontakt:
Ancura by Oel38
Anette Neumann
Ahornstraße 10
67112 Mutterstadt
ancura@t-online.de

Oel38 ist eine kleine Manufaktur, die sich der Herstellung von Premium Naturkosmetik verschrieben hat und diese konsequent auf die Bedürfnisse der Verbraucher abstimmt.

Bildinformation: Foto/Quelle: Anette Neumann, Oel38

Bildinformation: Körperölbalsam ANCURA

oel38
Ahornstr. 10
67112 Mutterstadt
Ansprechpartner: anette neumann

Homepage:

Pressekontakt:
Unternehmensprofil:
Herstellung von Hautpflegemittel

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Spiritueller Hochgenuß mit dem Duft der Orange»: