Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Winterzauber - Urlaub Salzburger Land

Pressemitteilung von

(fair-NEWS)
Adventszeit im Hotel Salzburger Land
Das Salzburger Land weiß mit seinem ganz besonderen Charme zu überzeugen. Das atemberaubende Bergpanorama, der österreichische Charme und die Kulturhighlights der Mozartstadt legen einen Zauber über die Region. Gerade jetzt zu Winter- und Weihnachtszeit ist die Atmosphäre besonders romantisch und lädt zu schönen Stunden ein. Ein kleiner Stadtbummel, eine Wanderung durch die schneebedeckten Berge oder ein Museums- oder Konzertbesuch, für jeden findet sich hier die richtige Freizeitbeschäftigung.

Wellness im Familienhotel Salzburger Land
Das Hotel Tannenhof ist eine 4 Sterne S Unterkunft im Pongau. Der Service des Hotels ist auf junge und ältere Gäste gleichermaßen ausgelegt. Mit Angeboten wie Kindermenüs, dem Kinderclub und Erlebnisangeboten können Sie sich sicher sein, dass auch Ihr Kind auf seine Kosten kommt und den Urlaub genießen kann, während Sie sich Ihre persönliche Auszeit gönnen. Der Name „Familienhotel“ ist hier also auch Programm. Während dieser Ruhepause können Sie sich in dem Ort umsehen, die Natur genießen oder eine wohltuende Behandlung wählen. Beauty und Wellness stehen hier im Vordergrund und Sie bekommen die Gelegenheit einfach mal abzuschalten und zu genießen.

Auf die Piste – Hotel St. Johann im Pongau
Die Gegend eignet sich hervorragend für begeisterte Skifahrer. Weitläufige Pisten, bequeme Liftanlagen und gemütliche Skihütten zum Einkehren, was braucht das Winterherz mehr? Die „Salzburger Sportwelt“ ist Teil von Österreichs größtem Skiverbund, dem „Ski amadé“. Für Wintersportler ist hier somit einiges geboten, ein Snowboard betterpark für die Jungen Wilden, Langlaufloipen, und die Gelegenheit nach dem Après Ski noch eine Bahn auf der beleuchteten Rodelbahn zu fahren.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hotel-tannenhof.at

Hotel Tannenhof
Alpendorf 3
5600 St. Johann
Ansprechpartner: Nora Leisig

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Winterzauber - Urlaub Salzburger Land»: