Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die Akademie der Deutschen Medien stellt ihr neues Jahresprogramm 2017 vor

Pressemitteilung von

Die Akademie der Deutschen Medien stellt ihr neues Jahresprogramm 2017 vor

Weiterbildung rund um Medien, Medienmanagement und Digital Business

(fair-NEWS) Ab sofort steht das neue Jahresprogramm 2017 der Medienakademie in Print und zum Download (https://www.medien-akademie.de/service/programm_bestellen.php) bereit. Es richtet sich an Medi-enhäuser, Corporate Publisher, Agenturen und andere Unternehmen, die ihr Medien- und Publishing-Know-how in Print und digital ausbauen wollen. Interessenten finden Angebote für unterschiedlichste Anforderungsstufen, vom Anfänger und Quereinsteiger bis zum Manager und Geschäftsführer: Kurz-Seminare, mehrtägige Zertifikatskurse, Konferenzen, Webinare und Inhouse-Schulungen. Dabei deckt die Akademie die Themenbereiche Management, Digitale Medien/E-Business, Redaktion und Lektorat, (Online-)Marketing und Vertrieb, Medienrecht, PR und Corporate Media sowie Persönliche Kompetenzen ab.

Auch für 2017 hat die Akademie ihr Portfolio wieder überarbeitet und über 30 neue Kurse aufge-nommen, darunter z. B. die Zertifikatsprogramme „AdWords- und SEO-Manager“ (25. – 28.09.2017), „Produkt- und Content Manager digital“ (03. – 07.07.2017), „Metadaten Manager“ (24. – 26.04.2017) und den „Usability Manager“ (06. – 08.11.2017). Damit hat die Akademie ihre vorhandene Kompetenz in den Bereichen Digitalisierung, Innovationen und Content Marketing noch stärker ausgebaut. Weitere trendgetriebene Seminare in 2017 sind z. B.: „Mit Co-Creation, Design Thinking, Lean Ux und Prototyping kundennahe Produkte entwickeln“ (27. – 28.09.2017), „Innovative Geschäftsmodelle entwickeln – Ein Schnelleinstieg zu Canvas, Design Thinking & Co.“ (26.04.2017), „Das ABC der Digital-trends im B2B-Werbemarkt“ (31.03.2017), „Customer Journey“ (30. – 31.03.2017), „Smart Content, smarte Produkte – Mit besseren Inhalten mehr verkaufen“ (29. – 30.05.2017), „Mobile Reporting im Redaktionsalltag – Professionell mit dem Smartphone berichten“ (06. – 07.07.2017).

Weitere Informationen zu den Seminaren und der Akademie sind erhältlich unter:
www.medien-akademie.de

Das Jahresprogramm 2017 bestellen unter:
Das Jahresprogramm 2017 downloaden unter:

Bildinformation: Die Akademie der Deutschen Medien stellt ihr neues Jahresprogramm 2017 vor

Akademie der Deutschen Medien
Salvatorplatz 1
Ansprechpartner: Jacqueline Hoffmann

Homepage:
www.medien-akademie.de

Pressekontakt:
Jacqueline Hoffmann
Leitung Presse
Akademie der Deutschen Medien
Tel. 089 / 29 19 53-56
jacqueline.hoffmann@medien-akademie.de

Unternehmensprofil:
Über die Akademie:
Die Akademie der Deutschen Medien zählt mit rund 3.700 Teilnehmern pro Jahr seit 1993 zu den führenden Medienakademien in Deutschland. Mit ihrem Seminar- und Konferenzprogramm hat sie sich als zentraler Ansprechpartner für qualifizierte Weiterbildung rund um Medienmanagement und die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Print- und digitalen Medien etabliert. Als gemeinnützige GmbH ist die Akademie nicht primär von kommerziellen Faktoren getrieben, sondern dient dem gemeinnützigen Zweck der Weiterbildung.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die Akademie der Deutschen Medien stellt ihr neues Jahresprogramm 2017 vor»: