Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Dr. Phil. Olaf Bausemer und Anja Viktoria Autenrieth

Ein Arzt, der Menschen das Leben rettet, ganz persönlich und privat

(fair-NEWS) Er gehört zur Spitze der Therapeuten für biologische Krebstherapien.

Ein Mann, der über sich selbst sagt, dass er der reichste Mann der Welt ist, da er gerade von Krebskranken und Sterbenden sehr viel über das Leben und sich selbst lernen darf. Zusammen mit seiner Frau Natalia weiß er das Leben zu genießen – jede Sekunde davon - und weiß wie wertvoll es ist gesund zu sein. Seine Praxen befinden sich in Mannheim und jetzt auch in Burghausen bei Salzburg!

Besonders schön war für Anja Viktoria Autenrieth (www.facebook.com/ModeratorinProduzentinPR/) der Besuch einer Kapelle im wunderschönen Dorf Aurach bei Kitzbühel und die gemeinsame Brotzeit mit Familie Bausemer auf Rosis Sonnbergstuben. Eine wahre Herzgschicht - DANKE!

Zum Film geht es hier: www.youtube.com/watch?v=8nqmCt8tKM8&t=22s

Mehr zur biologischen Krebstherapie finden Sie unter: www.biologische-krebstherapie.com

Anja Viktoria Autenrieth und Team bedanken sich an dieser Stelle bei Dr. Phil. Olaf Bausemer für seine Zeit, die oftmals sehr begrenzt ist.

Wir hatten wunderbare und herzliche Gespräche in der Natur und auf Rosis Sonnbergstuben. Danke für die offenen Worte!

Mehr unter www.herzgschichtn.tv

Bildinformation: Dr. Phil. Olaf Bausemer und Anja Viktoria Autenrieth

Anja Viktoria Autenrieth
Konrad-Adenauer Alle 25
Ansprechpartner: Anja Viktoria Autenrieth

Homepage:
www.herzgschichtn.tv

Pressekontakt:
Anja Viktoria Autenrieth
Konrad-Adenauer-Allee 25
Tel.: 0049 821 88 5 88 107
Mail: kontakt@anja-autenrieth.de , info@herzgschichtn.tv
Unternehmensprofil:
Anja Viktoria Autenrieth ist leidenschaftliche Moderatorin, Journalistin & Produzentin.
Als Journalistin und Reporterin hat sie zahlreiche Beiträge, Reportagen und Dokumentationen für diverse Sendeanstalten produziert. Neben ihrer journalistischen Tätigkeit ist Anja Viktoria Autenrieth erfolgreich als Moderatorin tätig – für Events & TV-Formate. Ihre langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse im TV-Business setzt die Diplom Journalsitin auch verstärkt in der Produktion von Werbe- und Imagefilmen um. Mit ihrem philosophischen Blick auf die Dinge, die Leidenschaft für Musik, ästhetische Bilder und einem Drang zum Perfektionieren war früh klar: Geschichten über besondere Menschen, aufregende Projekte oder ungewöhnliche Ereignisse zu erzählen ist ihre Berufung.
„Herzgschichtn“ ist Anja Viktorias eigenes „Herzprojekt“. Interviews und Talks mit Menschen aus dem öffentlichen Leben gehören zu ihrem Alltag. Empathie, Einfühlungsvermögen und Zuhören sind ihre großen Stärken. Ihre Gäste fühlen sich aufgehoben und sehr wohl. Infos unter www.herzgschichtn.de/ - wir freuen uns auf Sie!

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Dr. Phil. Olaf Bausemer zu Gast bei Herzgschichtn – dem Web-TV Talkformat aus Kitzbühel»: