Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Fieser Wochenkalender sorgt für ein besseres Ich

Pressemitteilung von

K.Bauer
K.Bauer

Mit The-Kalender seine Komfortzone in 2017 verlassen und Ziele schneller erreichen

(fair-NEWS) - Ein Tischkalender mit 52 Aufgaben in ausgefallenem Design
- Jede Woche eine neue Herausforderung, um die eigene Komfortzone zu verlassen
- Aktiver, zuversichtlicher, gelassener und erfolgreicher durchs neue Jahr

Frankfurt am Main, 01.12.2016 +++ Zwei Arbeitskollegen aus Frankfurt am Main entwickeln einen Wochenkalender für ein besseres Ich. Wer kennt es nicht, dieses mulmige Gefühl vor einer Herausforderung mit ungewissem Ausgang: Das Gespräch mit dem Chef über eine Gehaltserhöhung, die Frage nach einer Handynummer oder die nächste Steuererklärung. Ist die Herausforderung erst einmal überwunden, stellt sich ein Glücksgefühl ein. Doch leider währt es nicht besonders lange und man versinkt wieder im Alltagstrott.

Marvin Block und Kirill Bauer haben aus eigener Erfahrung heraus eine pfiffige Lösung entworfen:
Einen Wochenkalender, der jede Woche eine neue Herausforderung bereithält. Durch das Erledigen der Aufgaben erweitert man die eigene Komfortzone, wird dadurch mutiger, selbstsicherer und offener für neue Herausforderungen im Alltag.

Die Idee für den Kalender entstand Mitte September 2016. Danach galt es sich passende
Herausforderungen zu überlegen, ein einzigartiges Design zu entwerfen, einen Provider für die Domain und den Speicherplatz auszuwählen, die geeignete Druckerei und eine Verpackung für den Versand zu finden, die Website mit Content zu befüllen, Produktbilder zu schießen, erstes Feedback von der Zielgruppe einzusammeln und diese Pressemitteilung zu verfassen. Jetzt kann jeder seine Komfortzone mit The-Kalender auf spielerische Weise erweitern.

Über The-Kalender
The-Kalender ist ein Experiment der beiden Arbeitskollegen Marvin Block und Kirill Bauer aus der
Rhein-Main-Region. Mit dem Projekt wollen sie testen, ob man parallel zum eigenen Job, ein
gemeinsames Produkt erfolgreich auf den Markt bringen kann.

Ohne sich vorher persönlich zu kennen, haben sich die zwei mit dem Projekt vielen kleinen und
großen Herausforderungen gestellt und damit ihre Komfortzone auf praktische Weise erweitert.


Bildinformation: K.Bauer


The-Kalender
Escher Strasse 6
65510 Idstein
Deutschland
Telefon: 06126-9289927
Ansprechpartner: Marvin Block

Homepage:
www.the-kalender.de

Pressekontakt:
Marvin Block - info@the-kalender.de

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Fieser Wochenkalender sorgt für ein besseres Ich»:

Das könnte Sie auch interessieren: