Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

e-pixler programmiert Online-Adventskalender für Jugend ohne Grenzen e. V

Pressemitteilung von

e-pixler programmiert Online-Adventskalender für Jugend ohne Grenzen e. V
(fair-NEWS) Bereits zum dritten Mal überrascht Jugend ohne Grenzen e. V. engagierte Menschen mit einem Online-Adventskalender. Ehrenamtlich Tätige aus dem gesamten Bundesgebiet können vom 1. bis 24. Dezember 2016 viele attraktive Preise gewinnen. Die Aktion ist zugleich Anerkennung und ein Dankeschön für außergewöhnliches gesellschaftliches Engagement.
Die Internetagentur e-pixler NEW MEDIA aus Berlin ist deutschlandweit aktiv. Soziale Verantwortung gehört ebenso zum Wertesystem der Agentur wie Verlässlichkeit und Leidenschaft. Daher unterstützt das e-pixler Team den Verein „Jugend ohne Grenzen“ gern bei der Erstellung des diesjährigen Online-Adventskalenders. So wurde ein passendes Layout entwickelt, das Template gebaut und der Kalender im e-pixler eigenen Adventskalender-Tool technisch angelegt.
„Das Jahresende ist genau die richtige Zeit, um kurz innezuhalten und vielleicht noch die eine oder andere gute Tat zu vollbringen. Wenn über den Adventskalender täglich zwei Preise verlost werden und so zahlreichen Ehrenamtlichen eine Freude bereitet wird, ist das auch für uns ein gutes Gefühl,“ meint e-pixler Geschäftsführer Stefan Otto.

Bildinformation: e-pixler programmiert Online-Adventskalender für Jugend ohne Grenzen e. V

e-pixler NEW MEDIA GmbH
Eldenaer Straße 35
Telefon: 030 2205630 0
Ansprechpartner: Daria Klejdysz

Homepage:
www.e-pixler.de/

Pressekontakt:
Daria Klejdysz
e-mail: daria.klejdysz@e-pixler.de
Tel.: 030 2205630 35

Unternehmensprofil:
Über e-pixler
Die e-pixler NEW MEDIA GmbH ist eine Full Service Internetagentur, die bundesweit und projektweise auch im Ausland agiert. Der Hauptsitz ist Berlin. Angeboten werden alle relevanten Leistungen rund ums Internet. Corporate Design Entwicklung für die komplette Geschäftsausstattung sowie die grafische und redaktionelle Erstellung von Broschüren, Flyern und vielem mehr komplettieren das e-pixler NEW MEDIA Leistungsangebot im Printbereich.
Das rund 30 Mitarbeiter starke Team ist interdisziplinär besetzt: Informatiker, Grafiker, Systemadministratoren, Redakteure, Texter und Online-Marketing-Spezialisten. Die Agentur ist Teil der e-pixler GROUP.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «e-pixler programmiert Online-Adventskalender für Jugend ohne Grenzen e. V»: