Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Die Fessel der Freundschaft

Pressemitteilung von

Narutos und Sasukes Erwachen

(fair-NEWS) Die deutsche Version des Online-Spiels Naruto Online bringt dich zurück in die Handlung des Originals. Begib dich gemeinsam mit Naruto auf Abenteuer! Spiele dieses Naruto-Spiel jetzt und erlebe die spannende Handlung dieses MMORPGs! In diesem Abschnitt vertieft sich die Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke und das Ende von Zabuza und Haku hat mich wirklich gerührt.

Sasuke aktivierte sein Sharingan, was Haku in Staunen versetzte - er hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, dass Sasuke im Kampf seine Fähigkeit erwecken könnte und befand, dass Sasuke im Vorteil wäre, wenn er diesen Kampf weiterführte. Also attackierte Haku den verletzten Naruto und Sasuke schmiss sich in letzter Sekunde vor Naruto, um den Angriff abzuwehren.

Die Brücke, die später ‚Große Naruto Brücke‘ getauft wurde, war der Ort, an dem Team 7 und Zabuza und Haku ein weiteres Mal aufeinander trafen. Haku, der das Kekkei Genkai erweckt hat, machte den Kampf für Naruto und Sasuke hoffnungslos - Naruto und Sasuke wurden ununterbrochen von Hakus Kristall-Eisspiegel getroffen, sodass Naruto zu Boden fiel.

Diese Szene wird auch in den Flashbacks des Animes aufgegriffen - das zeigt, wie wichtig dieser Kampf für Naruto und Sasuke war. Ein weiteres Detail: Haku, der den beiden Ninjas klar überlegen war, konnte Sasuke nach all den Attacken immer noch nicht töten. Das kann nur eins bedeuten: Haku hat seine Gnade walten lassen.

Aus diesem Grund werden Hakus Fähigkeiten in Naruto Online speziell illustriert: Ein Ninja, der seinen Gegner nicht töten kann - diese Fähigkeit heißt ‚Barmherzigkeit‘.

Oasis Games
no.6 ChaoYangMen north ave
10000 Beijing
Ansprechpartner: Tylor Cherry

Homepage:

Unternehmensprofil:

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Die Fessel der Freundschaft»: