Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Neue Heimat für die Werbeprofis von der Bergstraße

Pressemitteilung von

Die Werbstätte bezieht neue Räumlichkeiten in Eppelheim

(fair-NEWS) Große Neueröffnung in Eppelheim bei Heidelberg: Nach dem Umzug von Dossenheim in die neuen Räumlichkeiten in der Wernher-von-Braun-Straße 2 öffnete die Werbstätte am 01. Dezember erstmals die Türen für Kunden und Besucher.

Grund zum Feiern gab es für die Werbeprofis Rainer Eisenhauer und Jason Franklin reichlich. Die kleine, aber feine Agentur für Werbetechnik aus Dossenheim wuchs am neuen Standort zu einer über 200 Quadratmeter großen Wirkungsstätte. In zentraler Lage im Eppelheimer Gewerbegebiet (direkt am Autobahnkreuz Heidelberg) finden Kunden aus der Metropolregion Rhein-Neckar hier künftig einen kompetenten Partner für die Bereiche Web, Print und Werbetechnik. Rainer Eisenhauer: „Die Arbeit und der Aufwand der letzten Wochen haben sich jetzt schon gelohnt. In unseren modernen Räumen können wir unseren Kunden einen noch besseren Rundumservice anbieten. Wir freuen uns auf die Arbeit hier in Eppelheim.“

Bereits im Jahr 2014 gründeten Rainer Eisenhauer und Jason Franklin ihre „Werbstätte“ im Herzen von Dossenheim. Die Idee, Kunden unter einem Dach alle klassischen Werbedienstleistungen aus der Hand von 2 kompetenten Ansprechpartnern anzubieten, ging voll auf. In Dossenheim stießen die Räumlichkeiten schnell an die Grenzen, auch die Parkplatzproblematik sorgte für Probleme. „Es ist natürlich schade, dass wir unsere Produktionsstätte in Dossenheim aufgeben mussten. Kreatives Wachstum war an diesem Standort aber nicht mehr möglich. Wir können unsere Stammkundschaft aber beruhigen: Die Werbstätte erstrahlt in Eppelheim zwar in neuem Licht, alles ist schöner und größer, doch wir bleiben natürlich die Alten. Und Parkplätze gibt es jetzt auch jede Menge“, berichtet Jason Franklin schmunzelnd.

Die Werbstätte ist nicht nur Anlaufstelle für Großkunden, auch kleinere Unternehmen oder Privatpersonen mit überschaubaren Projekten zählen zum Kundenstamm. Rainer Eisenhauer und Jason Franklin setzen in Sachen Kundenzufriedenheit vor allem auf ihre Kompetenz und ihren Servicegedanken. Sie machen Werbetechnik einfach, günstig und effizient, planen komplette Werbestrategien von der Idee über die Gestaltung bis hin zur Produktion – von der Visitenkarte bis zum Autobranding.

Alle Interessierten aus Heidelberg und der Region sind eingeladen, sich davon selbst bei einem Besuch oder einem direkten Gespräch zu überzeugen. Weitere Infos gibt es online unter www.werbstaette.com

grunwald media
Mittelstraße 42
Ansprechpartner: Jan Grunwald

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Neue Heimat für die Werbeprofis von der Bergstraße»: