Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

NTT Com zum ‚weltweit besten Netzbetreiber 2016’ gekürt

Pressemitteilung von

ICT-Player erhält zum zweiten Mal World Communications Award 2016 als ‚Best Global Operator’:

(fair-NEWS) Frankfurt, 1. Dezember 2016 – Die NTT Communications Corporation (NTT Com), der Geschäftsbereich der NTT-Gruppe für Daten-, Cloud- und internationale Kommunikation (NYSE: NTT), wurde gestern bei den World Communication Awards (WCA) in London zum ‚Best Global Operator’ gekürt. NTT Com hatte die Auszeichnung zum erstmals im Jahr 2014 erhalten. Dank seiner fortdauernden Anstrengungen, das globale Telekommunikationsportfolio zu stärken, konnte sich der ICT-Player den Award zum zweiten Mal sichern.

Die World Communication Awards wurden 1999 ins Leben gerufen und zeichnen Innovation und herausragende Leistung aus. Den Award als ‚Best Global Operator’ zu gewinnen, kommt einem Erfolg erster Güteklasse in der globalen Telekommunikationsbranche gleich. Hierfür muss ein Unternehmen ein starkes Dienstleistungsportfolio, Investitionen in die Entwicklung von Netzwerk und Diensten, einen wachsenden und zufriedenen Kundenstamm sowie die Umsetzung eines klaren und ambitionierten strategischen Plans vorweisen.

Die Jury war sich einig, dass NTT Com ein würdiger Gewinner dieser begehrten Trophäe ist. Denn das Unternehmen konnte in seiner Bewerbung den Nachweis für kontinuierliches Wachstum im Bereich Finanzen und Kunden erbringen, was durch entsprechende Referenzen von Analysten und Kunden bestätigt wurde. „NTT Com bietet ein sehr klares Bild globaler Stärke und Reichweite“, so eines der Jury-Mitglieder.

NTT Europe
Hanauer Landstraße 182
Ansprechpartner: Carlos Mendez

Homepage:
www.eu.ntt.com

Pressekontakt:
pressebüro merk
Sabina Merk
Sadelerstraße 2
Fon +49 (0)89 179997-22
Mobil +49 (0)171 79 24 566
ntteurope@pr-merk.com
www.pr-merk.com

Unternehmensprofil:
Über NTT Communications Corporation:
NTT Communications bietet Beratung, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Services zur Optimierung der Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) in Unternehmen. Diese Angebote stützen sich auf die weltweite Infrastruktur des Unternehmens. Hierzu zählt neben dem globalen IPv4/IPv6-konformen IP-Netzwerk der Tier-1-Klasse auch das VPN-Netzwerk Arcstar Universal One, über das weltweit 196 Länder und Regionen sowie über 140 sichere Rechenzentren erreicht werden. Mit seinen Lösungen kombiniert NTT Communications wirksam die globalen Ressourcen aller Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA. Weitere Informationen unter: www.eu.ntt.com| www.twitter.com/nttcom| www.facebook.com/nttcomtv

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «NTT Com zum ‚weltweit besten Netzbetreiber 2016’ gekürt »: