Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Extravagante Damenmode, Accessoires und Ohrringe in neuer Online-Boutique

Pressemitteilung von

Copyright: Susanne Scharl
(fair-NEWS) Bunte, farbenfrohe Damenmode (www.susanne-scharl.de/Damenmode) und Accessoires (www.susanne-scharl.de/Accessoires) "Made in Germany" für extravagante Frauen, die ganz klar ein Statement mit ihrem Outfit setzen wollen, offeriert ab sofort der neue Online-Shop von Susanne Scharl. Hier können selbstbewusste, stilvolle und qualitätsorientierte Damen tolle Einzelstücke und Kleinserien mit filigranen Details erwerben, unter anderem in den Kategorien Mänteln, Blusen, Rucksäcken, Taschen und Jacken. Und das Beste: alle Artikel sind aus deutscher Fertigung und nur als absolute Einzelstücke oder Kleinserien erhältlich. Dadurch läuft Frau nicht Gefahr, den soeben erworbenen Wintermantel oder die neue Lieblingsbluse bei einer anderen Trendsetterin zu entdecken. Außerdem gibt es eine erlesene Auswahl an filigranen Modeschmuckohrringen (www.susanne-scharl.de/Ohrringe) in den Farben Gelbgold, Bronze sowie in der derzeitigen Trendfarbe Rosé.

Hier ist alles bis ins kleinste Detail durchdacht und nichts am Design wird dem Zufall überlassen: Raffinierte Schnitte, dekorative Borten und Spitzenapplikationen, zarte Paspelierungen oder außergewöhnlich gemusterte Stoffe - Susanne Scharl bietet erstklassige, prächtige Mode, die ausschließlich über den Online-Shop erhältlich ist und ganz anders daherkommt als die gewöhnliche Massenmode. Bei den Materialien wird auf Zertifizierungen wie das GOTS-Siegel großen Wert gelegt, die Arbeitsbedingungen, unter denen das Nähen der Modelle stattfindet, sind absolut menschenwürdig und fair, denn hergestellt werden die Kollektionen ausschließlich in Deutschland statt in Ländern der Dritten Welt. Preislich ist der Shop im mittleren bis höheren Segment zu verorten, denn die herausragende Qualität der inländischen Verarbeitung sowie die exquisiten Zutaten machen die Kleidungsstücke, die Accessoires und die Ohrringe zu etwas ganz Besonderem, an dem Frau lange Freude haben wird. Das heißt aber nicht, dass sich nur die oberen Zehntausend die Artikel leisten können: eine Bluse ist bereits ab 115 Euro zu erstehen, bei den Mänteln geht es preislich ab 160 Euro los. Eine Investition in Qualität, die sich auf jeden Fall lohnt. Dabei stehen der Kundin im virtuellen Laden an Bezahlmöglichkeiten die Zahlung per Vorkasse sowie natürlich die beliebte Zahlungsart PayPal zur Verfügung.

Die Mode zeichnet sich in erster Linie durch den Einsatz kräftiger Farben und Farbmixe aus. Die Nachfrage nach Damenmode und Accessoires, die nicht nur Schwarz, Grau oder Braun sind, sondern sehr extravagant, hat in letzter Zeit stark zugenommen und daher gibt es in diesem Online-Shop nur außergewöhnliche Teile mit dem gewissen Etwas, die sonst nirgendwo zu bekommen sind. Außergewöhnliche Farbkombinationen, wilde Muster-Mixe und raffinierte Zutaten in aparter Zusammenstellung sind hier vorzufinden. Wer auffallen und Komplimente erhalten will, der ist hier genau richtig, sofern keine Angst vor Farben besteht.

Zukünftig peilt die Online-Shop-Besitzerin die Hinzunahme weiterer Sparten wie Kleidern an, da es auch hier viele kreative Ideen gibt. Stand jetzt sollen Name und Produkte sich zunächst einmal im Modemarkt etablieren und einige Stammkundinnen gewonnen werden - echte Fashionistas, die gute Qualität und beeindruckendes Design zu schätzen wissen und dabei auch bereit sind, ein wenig mehr für individuelle Mode auszugeben. Für den ersten Einkauf im Online-Shop bietet es sich für die Kundin an, bis Jahresende auf den automatischen Warenkorbrabatt zurückzugreifen, welcher je nach Einkaufswert entweder bei 10 oder 20 Euro liegt.

Bildinformation: Copyright: Susanne Scharl

Susanne Scharl - Damenmode, Accessoires & mehr
Marcel-Breuer-Straße 15
Ansprechpartner: Susanne Scharl

Homepage:
www.susanne-scharl.de/

Pressekontakt:
Susanne Scharl
Damenmode, Accessoires & mehr
Marcel-Breuer-Straße 15
E-Mail: presse@susanne-scharl.de
Unternehmensprofil:
Schicke, feminine und elegante Damenmode, Accessoires und Ohrringe gibt es ab sofort im ansprechend gestalteten Online-Shop von Susanne Scharl. Da alle Einzelstücke und Kleinserien im Inland gefertigt werden, erwirbt die Kundin romantische-verspielte Artikel "Made in Germany" mit dem gewissen Etwas.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Extravagante Damenmode, Accessoires und Ohrringe in neuer Online-Boutique»: