Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Zur Adventszeit freie Parkplätze in der City

Pressemitteilung von

Falschparker unkompliziert abschleppen

(fair-NEWS) Das Jahr geht zu Ende und in den Innenstädten ist ne Menge los. Nicht nur die Autofahrer auf den Straßen nehmen das zunehmend war sondern auch die Passanten und vor Allem die Geschäftsinhaber in der City.

Zur Adventszeit ist das Shopping in der Stadt für viele auch in Zeiten des Online-Shoppings noch die liebste Variante Besorgungen für Weihnachten zu machen. Doch nicht jeder hat das Glück einen der öffentlichen Parkplätze zu ergattern. Zudem sind die Parkpreise inzwischen auch um einiges gestiegen. So kommt es immer mehr dazu, das in Städten wie Stuttgart oder auch Böblingen die Autofahrer auf alternative Parkplätze ausweichen wollen bzw. müssen.

Neben Park&Ride-Plätzen außerhalb wagen es auch einige mit dem Auto in die City und suchen sich auf Nebenstraßen Parklücken bzw. Parkmöglichkeiten. Doch nicht nur auf den öffentlichen Plätzen wird geparkt, vermehrt werden Privat- und Geschäftsparkplätze für längere Zeit unberechtigt zugeparkt. Das freut den Eigentümer des Parkplatzes nicht, wenn der Parkende nicht in das eigene Geschäft kommt sondern sich anderweitig in der City bewegt und somit den Parkplatz für die eigentlichen Geschäftskunden - oder auch Mitarbeiter blockiert.

Unberechtigte Fahrzeuge abschleppen ist die letzte Lösung.

Gerade zur Weihnachtszeit, möchte man natürlich den Parkplatz für seine eigene Kunden freihalten. So wird in der Regel einige Zeit abgewartet und dann reagiert.
Als Parkplatz-Eigentümer hat man so die Möglichkeit, Falschparker in Stuttgart abschleppen zu lassen. Dieses Verfahren ist inzwischen für geschädigte Eigentümer und Einzelhändler erleichtert worden. Der BGH hat hierzu entschieden, dass solche Falschparker kostenlos abgeschleppt werden können. Die entstehenden Kosten trägt der PKW-Fahrer. Mehr dazu auf www.cms-abschleppdienst.de/leistungen/falschparker-auf-privatparkplaetzen/.

CMS Strassendienst GmbH
Vor dem Lauch 6
Ansprechpartner: Heinz Bossinger

Homepage:
www.cms-abschleppdienst.de/

Pressekontakt:
Herrn Heinz Bossinger
Unternehmensprofil:
Seit mehr als 30 Jahren stehen wir, die Firma CMS Strassendienst GmbH, für höchstes technisches Know-how und absolute Zuverlässigkeit.

Das Unternehmen wurde 1976 in Filderstadt gegründet und entwickelte schnell sein eigenes Profil. Nach dem Umzug nach Leinfelden-Echterdingen 1988 haben wir auch auf den Schwerverkehr gesetzt. Schon früh waren modernste Technik und die gute Qualifikation der Mitarbeiter unsere Markenzeichen. Die permanente Expansion und die Anschaffung von Spezialfahrzeugen und -geräten ermöglichen seitdem eine kontinuierliche Erweiterung unseres Leistungsspektrums rund um das Thema Pannenhilfe, Abschleppen und Bergen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Zur Adventszeit freie Parkplätze in der City»: