Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Rameder eröffnet Niederlassung in Finnland

Pressemitteilung von

Besuch auf Messe „Autokorjaamo“

(fair-NEWS) Leutenberg, 13. Dezember 2016 – selbst im Land der tausend Seen sind Transportlösungen für die Straße sehr gefragt. Abseits der wenigen großen Städte liegt eine enorme landschaftliche Weite mit viel unberührter Natur und weit verstreuen Siedlungen. Europas größter Anbieter von PKW-Transportzubehör Rameder, stellte sich deshalb auf die Bedürfnisse der finnischen Kunden ein und präsentierte diese im November auf der Messe „Autokorjaamo“ in Helsinki.

Das seenreiche Land ist bei Einheimischen und Urlaubern zu jeder Jahreszeit ein gleichermaßen beliebtes Ausflugs- und Reiseziel. Um den Winter- und Wassersportlern gerecht zu werden, hatte Rameder auf der Autokorjaamo diverse Ski-, Snowboard, Kanu- und Kajakträger im Gepäck. Da viele Finnen zudem Wochenendhäuser abseits der Städte besitzen, präsentierte Rameder auch eine Vielzahl von Anhängerkupplungen und dem passenden Zubehör. Gerade beim Transport von sperrigen Lasten haben sich Anhänger als hervorragende Begleiter erwiesen.

Ein besonderes Highlight am Rameder-Stand war der Fahrradträger BC70 aus deutscher Herstellung. Der 17,4kg leichte BC70 transportiert bei einer Stützlast der Anhängerkupplung von mindestens 85kg ein Gewicht von bis zu 60kg. Die notwendigen Kugelköpfe und diverse Elektrosätze hatten die Experten von Rameder natürlich auch im Messe-Gepäck.

Rameder zeigte sich sehr zufrieden mit dem Messebesuch, der gleichzeitig die Eröffnung der finnischen Niederlassung markierte. Der Messestand war gut besucht und die Rameder-Mitarbeiter informierten rund um das umfangreiche Produktportfolio des Transportlösungsspezialisten. Der finnischsprachige Onlineshop ist unter www.rameder.fi zu finden.

Satz & Sieg
Lachener Weg 2
87509 Immenstadt
Ansprechpartner: Manfred Prescher

Homepage:
www.manfredprescher.de

Pressekontakt:
Satz & Sieg
Manfred Prescher
Lachener Weg 2
87509 Immenstadt

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Rameder eröffnet Niederlassung in Finnland »: