Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg

Trockeneisreinigung soll die neuste und schonendste Maßnahme in der Autoaufbereitung sein. Man kann Sie bei der Innenreinigung in sämtlichen Bereichen einsetzten.

(fair-NEWS) Auch der Motorraum soll so unproblematisch gereinigt werden können. Auch Felgen und Lack sollen bei dem abbrassiv freien Methode wieder glänzen.

Was ist Trockeneis?- Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg

Trockeneis ist gewöhnliches CO2 (Kohlendioxid) in fester Form. CO2 ist ein Gas das natürlich geruchslos und ungiftig. Bei der Produktion von Getränken wird es zur Verlängerung der Haltbarkeit und für den frischen Geschmack beigefügt. Auch für die Kühlung von Wurstwaren und Fleisch wird in der Lebensmittelindustrie auf CO2 gesetzt.

Wie reinigt man mit Trockeneisreinigung? - Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg

Die Trockeneisreinigung funktioniert ähnlich wie das bekannte Sandstrahlen, nur das statt Sand CO2 zum Einsatz kommt. Durch das aufgetragene Trockeneis entsteht eine Thermospannung, die den Schmutz löst. Mit Hilfe von hoher Geschwindigkeit wird mehr Trockeneis aufgetragen und der Vorgang wiederholt. Dabei wird im jeder noch so fest sitzende Dreck entfernt ohne die Oberfläche dabei zu beschädigen. (Abbrassiv – nicht Oberflächen abreibend) Aufgrund der Material schonenden Eigenschaft sind besonders Oldtimer-Freunde begeistert von den Möglichkeiten die einem eine Trockeneisreinigung bietet.

Das CO2 hinterlässt keinen Zusätzlichen Schmutz. So muss nach der Reinigung nur noch der Abgetragene Schmutz entfernt werden, was viel Arbeit und Müll einspart. Auch der Umwelt kommt das neue Verfahren in der Autopflege

In welchen Bereichen der Autopflege kann Trockeneisreinigung angewendet werden - Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg

Trockeneis eignet sich perfekt für die Auto Innenreinigung, selbst eingetrocknetes Kaugummi, Blut, und uralte Flecken verschwinden spurlos aus Polstern, Teppich und Himmel des Fahrzeugs.

Ob Alufelgen oder Stahlfelgen mit der Trockeneisreinigung können Sie eingebrannten Bremsstaub Problemlos entfernen, ohne die Oberfläche zu zerkratzen.

Auch schwer zu erreichende Stellen können einfach gereinigt werden, dazu ist die keine Demontage von Fahrzeugteilen nötig. So kann z.B. der Motorraum bis in die kleinste Einbuchtung hinein gründlich gereinigt werden.

Welchen Vorteil haben Sie bei der Innenreinigung mit Trockeneis - Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg

äußerst schonende auch Oldtimer Reinigung möglich

keine Demontage von Fahrzeugteilen nötig

schwerste Verschmutzungen am Fahrzeug können entfernt werden

auch schwer zu erreichende Stellen am Auto können gesäubert werden

umweltfreundliche Autopflege da keine Reinigungsmittel eingesetzt werden

Welche Teile des Fahrzeugs können während der Autopflege mit Trockeneis gereinigt werden?

Eigentlich kann man alle Fahrzeugteile bei der Autopflege mit Trockeneisreinigen. Allerdings ist es ratsam Fahrzeugteile die mit Elektroteile in Verbindung stehen auszulassen.

Autoinnenraum

Teppiche

Polster

Himmel

Armatur

Felgen

Motorraum

Wer bietet eine Autopflege mit Trockeneis an? - Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg

Bis lang bieten nur wenige Autoaufbereitungen in Deutschland eine Autopflege mit Trockeneis an. Eine der Autoaufbereitungen ist die D.T.M. Autopflege aus dem Kreis Hamburg – Lüneburg – Lauenburg. Die D.T.M. Autopflege aus der Nähe von Hamburg hat sich auf die Autoaufbereitung/Autopflege mit Trockeneis spezialisiert, außerdem ist Sie Ihr zuverlässiger Partner in Sache Lackaufbereitung und Lackschutz – Nanopolitur.

Durch eine professionelle Nanopolitur wird Verschmutzungen vorgebeugt. Zusätzlich holt die Nanopolitur den Tiefenglanz aus dem Lack heraus.

Auch eine Steinschlag Reparatur und einen professionellen Scheibentausch kann man in der kleinen Autoaufbereitung/Autopflege durchführen lassen.

Mit einer Teilkasko oder Vollkasko Versicherung bleibt die Steinschlagreparaturen zu 100 % kostenfrei für Kunden. Auch für die Steinschlagreparaturen wendet die D.T.M. Autopflege die neusten Verfahren an, so ist eine Steinschlagreparatur fast unsichtbar, wie ein Regentropfen auf der Scheibe. Jede Steinschlag Reparatur wird von einem erfahrenen Steinschlag-Kosmetiker durchgeführt.

Autopflege Hamburg – Autoaufbereitung Lüneburg – Innenreinigung Lüneburg – und Umgebung

Bildinformation: Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg

D.T.M. Autopflege Lüneburg, Autoaufbereitung Hamburg
Hittendahl 2
21447 Handorf
Telefon: 041312204671
Ansprechpartner: Mario Isenberg

Homepage:

Pressekontakt:
D.T.M. Autopflege Lüneburg, Autoaufbereitung Hamburg
Mario Isenberg
Hittendahl 2
21447 Handorf
Unternehmensprofil:
D.T.M. Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg – Auto Innenreinigung mittels Trockeneis
Die D.T.M. Autoaufbereitung Hamburg – Autopflege Lüneburg ist die innovative Autoaufbereitung im Raum Hamburg, Lüneburg, Lauenburg, Uelzen.
Mit einer Spezialisierung auf Auto Innenreinigung mit Trockeneis und fachmännischen Steinschlag Reparaturen sorgt die Autopflege steht für saubere Fahrzeuge und zufriedene Kunden.
Eine Auto Innenreinigung mit Trockeneis ist äußerst schonend und kann so auch für die Oldtimer Pflege eingesetzt werden.
Auch für die Motorraumreinigung kann Trockeneis eingesetzt werden.
Jede Steinschlag Reparaturen der Autopflege ist für Kunden mit einer Teil- oder Vollkasko Versicherung kostenfrei.
Sollte keine Steinschlag Reparatur mehr möglich sein tauscht die Autopflege Ihre Scheibe aus. Eine Steinschlag Reparatur sowie der Scheibentausch können ohne Aufpreis auch beim Kunden zu Hause ausgeführt werden.
Die Steinschlag Reparaturen werden von einem professionellen Steinschlagkosmetiker ausgeführt.

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Trockeneisreinigung die neue Generation der Autopflege? Autoaufbereitung Hamburg – Lüneburg»: