Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

FELDER KG HALL in Tirol: DOPPELTE FREUDE FÜR DIE KINDER-KREBS-HILFE TIROL

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Zweifache Scheckübergabe für die Kinder-Krebs-Hilfe-Tirol

"An Krebs erkrankte Tiroler Kinder und deren Familien finanziell zu unterstützen", das
war das erklärte Ziel der diesjährigen Mitarbeiter-Spendenaktion beim Familienunternehmen Felder KG. In Tirol und Vorarlberg erkranken jährlich 50 Kinder an Krebs. Die Kinder-Krebs-Hilfe steht den Patientinnen und den betroffenen Familien mit Rat und Tat zur Seite und bietet bedürftigen Familien finanzielle Unterstützung an. Durch Mitgliedsbeiträge, Spendengelder, Erbschaften und Benefizveranstaltungen wird die Kinder-Krebs-Hilfe finanziert. Stolze 6.380 Euro wurden von der Belegschaft gesammelt und anschließend von der Geschäftsführung verdoppelt sowie aufgerundet. Obfrau Ursula Mattersberger konnte so auf der Weihnachtsfeier des Maschinenbau-Unternehmens Felder KG einen Scheck über 13.000 Euro für die Kinder-Krebs-Hilfe Tirol entgegennehmen.
Zu einer besonders schönen Weihnachtsgeschichte mit doppelter Freude für die Kinderhilfsorganisation Tirol machte den Abend Felder-Kunde Herr Dr. Thurner. Der Gewinner der Felder KG Jubiläums-FIAT-Verlosung schloß sich dem sozialen Gedanken an und spendete seinen Gewinn in der Höhe von 3.000 Euro ebenfalls an die Kinder-Krebs-Hilfe Tirol. Weitere Informationen über das Soziale Engagement der Felder KG erfahren Sie hier.

Felder KG
KR-Felder-Straße 1
6060 Hall in Tirol
Ansprechpartner: Herr Johann Felder

Homepage:
www.felder-group.com

Pressekontakt:
Felder KG
Herr Markus Mair
KR-Felder-Straße 1
6060 Hall in Tirol

fon ..: +43 5223 5850 284
web ..: www.felder-group.com
email : m.mair@felder-group.com
Unternehmensprofil:
"Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

Publiziert durch connektar.de

Permanenter Link zur Pressemitteilung «FELDER KG HALL in Tirol: DOPPELTE FREUDE FÜR DIE KINDER-KREBS-HILFE TIROL»: