Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Doctor Web Antivirus als Service für 12 Euro im Jahr

Pressemitteilung von

Doctor Web Antivirus als Service
(fair-NEWS) Doctor Web bietet seinen Nutzern bis zum 28.02.2017 den Premium-Tarif von Dr.Web Antivirus als Service zum Sonderpreis an. Nutzer zahlen dann nur 12 Euro in 12 Monaten für den Rundumschutz. Die ersten 60 Tage sind kostenfrei und dienen als Testzeitraum, in dem eine Stornierung jederzeit möglich ist. Ansonsten endet der Service automatisch nach 12 Monaten, es bedarf keiner separaten Kündigung.

Dr.Web Antivirus als Service ist ein innovatives SaaS-Modell für Dr.Web Virenschutzsoftware und eine Rundumschutzlösung gegen Internet-Bedrohungen sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen. Der Premium-Tarif bietet maximale Freiheit im Netz ohne Sicherheitseinschränkungen für Windows, Android, OS X und Linux.

Pro Kunde kann maximal eine Lizenz beantragt werden. Interessierte melden sich unter 12x12@jmt-trading.de. Weitere Infos zu Dr.Web Antivirus als Service gibt es hier: http://ru.av-desk.com/?lng=de.

Link zur Bestellung: http://drweb.jmt-shop.de/de/angebot-des-monats/Dr-Web-JMT-Promo-12-fuer-12.html.

Bildinformation: Doctor Web Antivirus als Service

Doctor Web Deutschland GmbH
Platz der Einheit 1
Ansprechpartner: Sanja Jahn-Willkomm

Homepage:
www.drweb-av.de

Pressekontakt:
WE Communications
Теl.: +49 (0)89 6281 75 0
E-Mail: pr@drweb-av.de
Unternehmensprofil:
Doctor Web Ltd. ist ein führender, weltweit agierender Hersteller von Antivirus- und Antispam-Lösungen. Das Doctor Web Team entwickelt seit 1992 Anti-Malware-Lösungen und beschäftigt weltweit 400 Mitarbeiter, davon 200 im Research & Development. Doctor Web ist nicht nur Pionier, sondern auch einer der wenigen Anbieter, die ihre Lösungen vollständig innerbetrieblich entwickeln. Das Unternehmen legt großen Wert auf die effektive Beseitigung von Kundenproblemen und bietet schnelle Antworten auf akute Virengefahren. Die umfangreiche Produktpalette von Doctor Web umfasst effiziente Lösungen zur Absicherung von einzelnen Arbeitsplätzen bis hin zu komplexen Netzwerken. Im deutschsprachigen Raum werden die Produkte von der Doctor Web Deutschland GmbH in Frankfurt vertrieben. Zu den weltweit über 120 Mio. Nutzern von Dr.Web gehören Privatanwender, namhafte und international agierende, börsennotierte Großunternehmen, Banken und öffentliche Einrichtungen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Doctor Web Antivirus als Service für 12 Euro im Jahr »: