Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Promoschlüsselbänder bietet Recyclingmaterial

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Zum guten Ton gehört es in der heutigen Zeit, dass nachhaltig und umweltbewusst gewirtschaftet wird. Neben einem geringen sowie grünen Energieverbrauch wird auf Recyclingmaterialien gesetzt. Auch bei den Werbegeschenken macht das einen sehr guten Eindruck. Promoschlüsselbänder hat deswegen auch recycelte Kunststoffe im Sortiment. Diese sind in ihrer Beschaffenheit sehr hochwertig und unterscheiden sich kaum zum Polyester oder Nylon. Die Farben sind satt, die Aufdrucke gestochen scharf. Es ist jedoch Recyclingmaterial und macht für die Werbegeschenke deswegen einen noch besseren Eindruck.
Mit www.promoschluesselbaender.de/ können ganz unterschiedliche Schlüsselbänder im einfachen Baukasten mit wenigen Klicks gestaltet werden. Vor der Angebotsanfrage werden die Druckdaten hoch geladen oder es werden Schriftzüge angegeben. Der Kunde kann auch die Größe, die Schriftart oder sonstige Wünsche formulieren. Ihm wird ein Angebot ausgearbeitet und bei der Annahme wird der Grafiker die Druckdaten auf dem Schlüsselband einpassen, Fehldrucke werden vermieden. Der Kunde kann Stückmengen ab 100 bestellen. Mit höheren Stückzahlen sinken die Stückkosten deutlich. Um diese gute Qualität zu kleinen Preisen anfertigen zu können, wird zentral in Asien produziert. Aus vielen Ländern werden hier die Bestellungen mit modernen Maschinen gefertigt. Damit macht sich selbst der längere Versand bezahlt. Dennoch kann der Kunde mit den Blitzangeboten und dem Expressversand seine Schlüsselbänder nach nur sieben Tagen in den Händen halten.
Mit Promoschlüsselbänder kann sich der Kunde auch für Lederbänder entscheiden. Diese werden den Veganern jedoch nicht gefallen. Filzbänder sind angenehm weich, sie werden jedoch nicht so lange wie Polyester oder Nylon halten. Das Recyclingmaterial bietet fast die gleichen beständigen Eigenschaften wie Polyester oder Nylon und wäre auch deswegen eine sehr gute Wahl. Es stärkt einfach das Image, wenn bewusster gehandelt wird. Aber auch ansonsten würden sich sehr viele Menschen nicht nur über die schicken Schlüsselbänder freuen, sie würden diese auch verwenden. Genau deswegen sind diese Werbegeschenke ihr Geld wert, da sie nicht nur mitgenommen, sondern auch eingesetzt werden. Schlüsselbänder sind dabei gut wahrnehmbar, auf den breiteren Bändern werden die Aufdrucke besser erkennbar sein. Wegen der guten Qualität kann ein Schlüsselband einige Jahre halten. Wer sein Schlüsselband nicht selber nutzt, wird es noch wem anderen geben. Es werden von den Kunden oder Passanten natürlich nicht alle Schlüsselbänder gleich gut angenommen. Deswegen sollten diese bei Promoschlüsselbänder angefertigt werden, da hier die Qualität und die Preise für sich sprechen.
Wer als Unternehmen noch über Jahre am Markt präsent bleibt, macht keinen Fehler mit langlebigen Werbegeschenken, die sich von den üblichen Kugelschreibern und Feuerzeugen abheben. Die Bestellung bei Promoschlüsselbänder ist dabei so einfach, dass selbst ein Laie sich bei der Lieferung über die schicken Schlüsselbänder freuen wird.

Schiffer Vertriebs GmbH
Kampweg 42-44
41751 Viersen-Dülken
Ansprechpartner: Schiffer Vertriebs GmbH

Homepage:
www.promoschluesselbaender.de/

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Promoschlüsselbänder bietet Recyclingmaterial»: