Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Das Sporthotel Südtirol mit vielen Angeboten

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Im Schlanders Hotel wird Wellness großgeschrieben

Im Sporthotel Vetzan genießt man Luxus auf höchstem Niveau. Viele Wellnessangebote runden das Programm ab. So können Gäste im Poolbereich oder der Saunalandschaft ausspannen und sich zwischendurch von Massagen verwöhnen lassen. Daneben birgt der große Weinkeller- und Whiskykeller zahlreiche Schätze, die nur darauf warten ausprobiert zu werden. Das Angebot wird durch vielfältige Gourmetangebote abgerundet, so dass der Urlaub ein absolut traumhaftes Erlebnis wird.

Im Hotel Schlanders können Urlauber einen wunderbaren Ausblick genießen

Das 4 Sterne Sporthotel Vetzan eignet sich ideal für einen Urlaubsaufenthalt in den wuchtigen Berglandschaften Südtirols. Die traumhafte Lage des Hotels bietet Besuchern einen Rundumausblick auf wunderbare Landschaften. Daneben sorgt das gemütliche Flair des Hotels für viele Entspannungsmomente abseits von Stress und Hektik.

Das Wanderhotel Vinschgau bietet viele Freizeitaktivitäten

Dank der tollen Lage des Hotels kann man die Region gut erkunden. Insbesondere ausgiebige Wanderstrecken laden Urlauber dazu ein, die traumhafte Natur der Umgebung auf eine entspannende Art und Weise hautnah zu erleben. Dabei lassen sich auch kulturelle Interessen verbinden, denn zahlreiche Sehenswürdigkeiten lassen sich durch Wanderwege erkunden. Aktivurlauber können die Region auch auf Radwegen erforschen. Im Winter können zudem vielfältige Wintersportangebote ausprobiert und praktiziert werden. Abseits der natürlichen Umgebung befindet sich nahe dem Hotel die Stadt Meran. Hier können viele weitere Freizeitangebote, wie beispielsweise der Besuch von Museen in Angriff genommen werden.

Weitere Informationen können der Website www.sporthotel-vetzan.com entnommen werden.

Sporthotel Vetzan
Dorfstraße Nr. 14
39028 Schlanders
Ansprechpartner: Steffanie Mueller

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Das Sporthotel Südtirol mit vielen Angeboten»: