Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Große Freischwinger Auswahl mit Bürostuhlshop

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Wenn es um Besucherstühle oder Stühle für Veranstaltungen geht, dann sind Freischwinger die perfekte Wahl. Diese Stühle sind mit geringem Aufwand hergestellt, sie sind robust und langlebig. Wer sich in den Freischwinger setzt, kann ein wenig wippen und sitzt deswegen weniger starr oder hart. Viele Freischwinger lassen sich übereinander stapeln, um den Raum nicht durchgehend mit den vielen Stühlen zu blockieren. Aus diesem Grund werden Freischwinger rege nachgefragt und allgegenwärtig verwendet. Im Sortiment von Bürostuhlshop finden sich deswegen viele verschiedene Freischwinger- Modelle. Interstuhl bietet die umfassendste Auswahl und hat auch einige wuchtige, exklusive Modelle entworfen. Preise bis über 1000 Euro sprechen für sich, Interstuhl kann allerdings auch sehr schicke und beständige Freischwinger für unter 200 Euro Endverbraucherpreis herstellen. Neben Interstuhl sind auch Viasit, Wagner oder Prosedia mit einigen Freischwingern im Sortiment von Bürostuhlshop vertreten.
Wegen der großen Auswahl werden die Freischwinger noch in die Rubriken mit oder ohne Armlehne gruppiert. Es gibt ergänzend dazu noch die Rubrik für die Modelle, die auch mit einem Lederbezug bestellbar sind. Auch in den anderen Rubriken für Bürostühle wird der Kunde unter http://buerostuhlshop.tv/ immer eine sehr gute Auswahl finden, die ihr Geld wert ist.
Wegen der guten Auswahl wird wirklich jeder den für seine Zwecke perfekten Freischwinger finden. Gerade Interstuhl kann mehr, als die üblichen Designs. Es wird mit geschwungenen Rundungen oder mit kantigen Formen gearbeitet. Die Sitzfläche kann direkt in die Rückenlehne übergehen. Das Bodengestell kann entlang der Sitzfläche zur Rückenlehne hoch laufen oder sie läuft hoch und bildet damit die Armlehnen. Bei über 50 Modellreihen sieht also kein Freischwinger wie der andere aus. Aber auch dann, wenn zwei Kunden sich für das gleiche Grundmodell entscheiden, werden sie ihre eigenen Kreationen erhalten. Aufgrund der on Demand Bestellung können sie nicht nur die Bodengleiter sondern auch die Materialien vom Bezug, die Farben und weitere Ausstattungskriterien wählen. Die Preise ändern sich damit ein wenig. Dafür erhält jedoch jeder Kunde den Freischwinger, der in seine Räume perfekt integriert werden kann. Die on Demand Bestellung ist dennoch sehr günstig, da der Hersteller nicht mit hohem Risiko auf Lager produziert.
Das Sortiment von Bürostuhlshop ist sein Geld also wert. Wenn der Chinastuhl im Discounter günstiger ist, dann wird dieser einem vielleicht schon direkt nach dem Kauf nicht mehr gefallen. Bürostuhlshop bietet jedoch eine Qualität, die auch nach Jahren noch voll funktionsfähig ist und eine gute Wirkung entfaltet. Bei den Freischwingern und anderen Bürostühlen wird neben dem pfleglichen Umgang natürlich auch ein trockener und sauberer Raum für die Verwendung oder Lagerung voraus gesetzt. Bimos Arbeitsstühle aus dem Sortiment von Bürostuhlshop wären hingegen robuster, viele Bimos Modelle lassen sich auch mit etwas Schmutz und Feuchtigkeit nicht klein kriegen.

office24-gmbh bommarius büroeinrichtung
Röntgenstraße 24
Telefon: +49 0 61 51 - 35 99 700
Ansprechpartner: Andreas Elze

Homepage:

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Große Freischwinger Auswahl mit Bürostuhlshop»: