Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Pressemitteilung von

(fair-NEWS) Parallel zur Möbelmesse imm 2017 und im Rahmen der Passagen präsentieren ökologische Möbel- und Einrichtungshäuser auch in diesem Jahr wieder ihre aktuellen Kollektionen und zeigen, wie schön harmonisch sich Raumideen mit natürlichen Materialien verwirklichen lassen.

Auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt 500 Quadratmetern finden Fachhändler und Wohnbegeisterte eine Fülle interessanter Biomöbel von Herstellern wie zum Beispiel Benevita, Die Holzschmiede, Leuchtnatur, Moizi u.v.a..

Natürlich ist auch de Breuyn vom 16. – 19. Januar in der Sonderausstellung für ökologisches Wohnen vertreten. Der Kölner Kindermöbelhersteller beschäftigt sich nicht nur seit mehr als 30 Jahren mit der kindgerechten Einrichtung von Baby-, Kinder- und Jugendzimmern. Von Beginn an lagen dabei Jörg de Breuyn Themen wie nachhaltige, faire und ressourcenschonende Produktion sowie größtmögliche Schadstofffreiheit der Materialien besonders am Herzen.

Die ÖkoControl Ausstellung „Raum für meine Natur“ im Carlswerk in der Schanzenstraße 6-10, Köln Mülheim, ist vom 16. –19.01.2017 jeweils von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Während dieser Zeit sind Hersteller und Verbandsleitung für Informationen aller Art vor Ort.

CARLSWERK
Schanzenstraße 6-10
51063 Köln / Mühlheim

Mit der Bahn vom Messegelände:
Messegelände durch Eingang Ost verlassen, links
Haltestelle Kölnmesse in die U4 Richtung
Schlebusch, 4 Stationen bis Haltestelle Keupstraße,
Fußweg (ca. 15 Min.): in Fahrtrichtung rechts in
Keupstraße abbiegen, 2. links Schanzenstraße, dann
auf der rechten Seite: Carlswerk, Schanzenstraße 6–10,
in die Einfahrt. Schauspiel Köln links liegen lassen,
ÖkoControl-Ausstellung auf der rechten Seite.

De Breuyn Kindermöbel
Girlitzweg 30
Ansprechpartner: Martina Horrobin

Homepage:
www.debreuyn.de

Unternehmensprofil:
Seit 1986 entwickelt de Breuyn durchdachte Möbel für Kinder. Mit Leidenschaft, Engagement und Weitblick entstehen mitwachsende und multivariable Möbel, die immer ein bisschen mehr bieten – sei es in Sachen Qualität, Sicherheit oder Spaßfaktor: Für altersgerechte Wohnwelten, in denen Kinder und Eltern sich wohlfühlen.

Diese Pressemitteilung wurde über fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Verbandsmitglieder von ÖkoControl zeigen „Raum für meine Natur“ im Kölner Carlswerk»: