Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Sehen und gesehen werden.

Pressemitteilung von

Mehr Leistung: Ralf Andereya und Olaf Bruno Pahl leiten die ipanema2c brand communication gmbh.
Mehr Leistung: Ralf Andereya und Olaf Bruno Pahl leiten die ipanema2c brand communication gmbh.

ipanema2c wird zur ipanema2c brand communication gmbh.

(fair-NEWS) Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c gibt sich eine neue Struktur und firmiert ab sofort als ipanema2c brand communication gmbh. Diese absehbare Entwicklung - insbesondere nach dem vergangenen erfolgreichen Geschäftsjahr - wird zum Jahreswechsel 2017 Realität. "Wir haben unseren Kunden sehr zuverlässig das geliefert, was sie nachgefragt haben. Unsere Stärke war es aber auch immer, eigene neue Ideen miteinzubringen. Diese Kompetenz als Business Building Partner und den daraus resultierenden Mehrwert gilt es nun langfristig operativ sicherzustellen", erklärt Olaf Bruno Pahl, Geschäftsführer Strategie und Beratung. Gemeinsam mit Ralf Andereya, der den Bereich Konzept und Kreation verantwortet, leitet Pahl die Sektionen "Marke und Kommunikation", "Retail Design" und "Employer und Emotion". Passend zur Geschäftsentwicklung werden diese weiter aufgestockt. Infos unter: www.ipanema2c.de

"Die vergangenen Agenturjahre von ipanema2c sind durch Neugeschäft und zahlreiche Marken-Projekte geprägt. Daran sind wir gewachsen", führt Pahl aus. Nachdem die Werbeagentur 2016 erfolgreich in drei Sektionen geteilt wurde, konnten die Bestandskunden noch individueller beraten werden. Darüber hinaus ließen die Wuppertaler mit begehrten Projektetats aufhorchen. "Den Markenansatz leben wir übergeordnet. Mit klarem Fokus auf unsere schlanke Struktur agieren wir zielgerichtet, flexibel, aber vor allem kreativ markenprägend", ergänzt Andereya. Und das spüren die Kunden: Für 2017 kündigen die beiden geschäftsführenden Gesellschafter bereits zwei Neukunden aus technischen Branchen an. Dass ipanema2c für sie - gemäß des Agenturnamens - mit Kommunikation Dinge in Bewegung bringen wird, versteht sich von selbst. Die neue Agenturphilosophie "Sehen und gesehen werden" zielt dabei konsequenter denn je auf die innere Haltung der Auftraggeber ab. Infos unter: www.ipanema2c.de

Die Kommunikationsagentur ipanema2c brand communication gmbh mit Sitz in Wuppertal hat sich auf das Thema Marke spezialisiert. Die Kommunikationsspezialisten arbeiten täglich an der Verwirklichung kreativer, markenprägender Konzepte für unterschiedlichste Branchen und Unternehmen. Neben klassischer Konsumentenansprache hat sich der B2B-Bereich für erklärungsbedürftige Branchen als weiterer Schwerpunkt etabliert. ipanema2c legt Wert auf eine authentische Arbeitsweise und versteht sich als Business Building Partner, dessen Strategien, Konzepte und Kommunikationsmaßnahmen nicht zwangsläufig in einer Kampagne enden müssen. Zum Kundenstamm gehören u.a.: SAMINA, simyo, Schäfer Shop, Medtronic, MEDION, DURIT-Gruppe, germanwings, Medical One, Vinho Bar, VON ESSEN BANK (BNP Paribas), Zwilling, das Reformhaus Bacher sowie dessen Premium-Marke betterlife.


Bildinformation: Mehr Leistung: Ralf Andereya und Olaf Bruno Pahl leiten die ipanema2c brand communication gmbh.


ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
Deutschland
Telefon: 020269357323
Ansprechpartner: Olaf Bruno Pahl

Homepage:
www.ipanema2c.de

Pressekontakt:

ipanema2c brand communication gmbh
Ferdinand-Thun-Str. 44
42289 Wuppertal
info@ipanema2c.de
020269357323
www.ipanema2c.de

Unternehmensprofil:
ipanema2c ist eine Full-Service-Agentur, die kreativ und zielgerichtet für ihre Kunden arbeitet. Für deren bessere, erfolgreichere Kommunikation. Wir denken strategisch, handeln pragmatisch, liefern keine Kommunikation von der Stange. Sehen und gesehen werden: Wir glauben an die Kraft der Marke, wir glauben an Ideen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Permanenter Link zur Pressemitteilung «Sehen und gesehen werden.»:

Das könnte Sie auch interessieren: