Kein Like Button?
Bitte eine aktuelle Browserversion verwenden!

Naruto-Spiel- Orochimaru und dem 3. Ho-Kage

Pressemitteilung von

Der erste Kampf der Kage-Stufe

(fair-NEWS) Verpasse auf keinen Fall die hunderten Ninjas und tausenden Nin-Jutsus bei Naruto Online, einem der beliebtesten Online-Spiele des Jahres 2016 und dem offiziellen Naruto-Spiel!

Die Kämpfe aus Naruto sind eigentlich sehr organisiert, doch der spätere große Ninja-Krieg gefällt mir nicht, da er sehr chaotisch ist. Oft hat man das Gefühl, es sei alles zufällig, doch eigentlich geschieht im Anime alles aus einem Grund. Jeder Ninja hat seine eigenen Fähigkeiten und Attribute. Die Nin-Jutsu der verschiedenen Attribute bezwingen sich gegenseitig, deshalb ist für mich der Kampf zwischen Orochimaru und dem 3. Ho-Kage der Klassiker schlechthin.

Zu Beginn des Animes waren die „Kage“ als stärkste Ninjas des Dorfes bekannt, daher hatten wir auch den Eindruck, dass der dritte Ho-Kage extrem stark sein muss. Doch Orochimaru war in der Chu-Nin-Prüfung sehr mysteriös und hatte eine starke Aura. Daher waren wir alle sehr gespannt auf den Kampf zwischen den beiden.

Der Kampf fand auf einem Dach statt, es lag eine große Spannung in der Luft, die uns bangen ließ. Der gesamte Kampf war intensiv und wenn man es genau betrachtet, war sein Ablauf „Metall-Holz-Wasser-Feuer-Erde“. Metall: Ein Kräftemessen zwischen dem Donnerkeilpriesterstab des 3. Ho-Kages und Orochimarus Kusanagi.

Holz: Das Holzversteck-Nin-Jutsu des 1. Ho-Kages.

Wasser: Das vom 2. Ho-Kage eingesetzte Wasserversteck-Nin-Jutsu.

Feuer: Das Feuerversteck-Nin-Jutsu des 3. Ho-Kages.

Erde: Das Erdversteck-Nin-Jutsu des 3. Ho-Kages.

Oasis Games
no.6 ChaoYangMen north ave
10000 Beijing
Ansprechpartner: kouniverse Jersey

Homepage:

Unternehmensprofil:

Diese Pressemitteilung wurde über das Pressboard von fair-NEWS veröffentlicht.
Permanenter Link zur Pressemitteilung «Naruto-Spiel- Orochimaru und dem 3. Ho-Kage»: